29. November 200619 J. ACCM Jürgen P. Schäfer postete Ich hab' aber so peu-Ã -peu noch eine kleine Luxus-Fetisch-Bastelei erarbeitet: Eine Anti-Dimm-Schaltung für die XM-Displays, sehr praktisch in der dunklen Jahreszeit beim mit-Licht-fahren in der Dämmerung. Kommt in die Citdoks, versprochen! >>Jürgen Ja, bitte!!! Gruß M.
29. November 200619 J. ACCM Jürgen P. Schäfer posteteUnd ich wollt' halt mal Automatik fahren, man wird ja schließlich älter! Genau das hat mich bewegt, als Nachfolgerin meiner 24V-Grand-Dame mit manuellem Getrieberühren eine junge 98er Dame mit Automatik zu nehmen. Bereuen tu' ich's bis jetzt nicht (c:
29. November 200619 J. Moin, ...ausserdem will Jürgen auch einmal einen RICHTIG SCHÖNEN Citroen fahren =) Gruss aus dem Norden!
10. Januar 200719 J. Moin versuch mal meinen alten einzustellen, vom neuen hab ich noch keine Bilder bevor Fragen enstehen: er hat es bis nach MONACO geschafft, zurück natürlich auch ( den ADAC Schutzbrief hätte ich mir auch sparen können) Stephan
10. Januar 200719 J. Hier ein paar bilder von meinen Xantias, http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2382776 der dunkelrote (1.8i 16V) und der grüne (2.0i Automat) habe ich allerdings nicht mehr, der hellgraue (2.0 HDi) und der blaue, von dem ich noch keine Fotos habe, sind in Betrieb. Liebe Grüsse vaa
11. Januar 200719 J. Schade.Der war schön :-) Wohin hast du den verkauft,wenn ich fragen darf? Und ich fahr mittlerweile Xantia.Muß mal Bilder von machen...
11. Januar 200719 J. ja ja, der BX war schon schön.....die CX auch.....aber leider nicht alles bezahlbar. Der BX ging nach Berlin und ich bin sehr zuversichtlich, daß er nicht als Billigfortbewegungsmittel mißbraucht wird, sondern in guten Händen ist....wenigstens
12. Januar 200719 J. @ 239: Sehr schönes Auto, das wir ja als Concours-Gewinner aus Speyer kennen! Aaaaber: Das Kennzeichen ist falsch! >>Jürgen
12. Januar 200719 J. `74 würde zum CX im Kennzeichen natürlich besser passen, da ich aber Bj. 73 bin ...
17. Januar 200719 J. @241: sehe ich ähnlich; hier passt das Kennzeichen aber: so werde ich jeden Tag daran erinnert, dass bald schwebendere Zeiten kommen :-)) Gruß hummel
17. Januar 200719 J. Soooo....da wäre zuerst mal meine 1.9er TD '96 in der "ich bin zu geizig mir ne vernünftige Ausstattung zu gönnen"-Edition.....Hat mich die letzten 30tkm nie im Stich gelassen,nehme nicht mal mehr Werkzeug mit;-) Dann haben wir hier den neusten Zugang, eine 93er 2.0 16V für exorbitante 350€....sieht schön aus,ob es was taugt wird sich noch zeigen.... Und dann gibt es natürlich noch die kleine Xanti....braucht nie Wartung,war nie kaputt,kurzum:mein Sonnenschein:-)
24. Januar 200719 J. Ja, wie jetzt... keine Xantias mehr??? aus Freude am Fahren Activa V6: für alles andere 1.8i Break:
24. Januar 200719 J. So endlich! Das ist mein Xantia 1,9td. Wer etwas über seinen heiteren WErdegang lesen möchte, kann dies unter "Zwischenfazit nach 6 Monaten Xantia" tun. Ich bin Besitzer Nummer 7. Hey, den habe ich doch schon mal gesehen.......... Gruß, Arne
28. Januar 200719 J. So, jetzt hab ich endlich meinen neuen auf Elektronik gebannt. Black is Beautiful, oder wie war das? Gruss Stephan
29. Januar 200719 J. http://img95.imageshack.us/my.php?image=xantiax1vsx20bib9.jpg da isser. Schön oder?
29. Januar 200719 J. So, jetzt hab ich endlich meinen neuen auf Elektronik gebannt.Black is Beautiful, oder wie war das? Gruss Stephan Von wann ist denn Dein Break? Den Doppelwinkel auf der Motorhaube gab es doch eigentlich nur auf den Phase I Limos... Grüße, Milan
29. Januar 200719 J. Hi hi liebe Kutschgemeinde, ich möchte mich nun endlich auch mal hier rein trauen....., Bitteschön...... ...nicht erschrecken ....sou des wars :-) VLG Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren