Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) Xantia


stefan_l

Empfohlene Beiträge

Komisch,

an vielen V6ern ist die Schürze verbastelt. Siehe #423, an meinem leider auch.

>>Jürgen

Bei dem Bild was ich da anzeigte, ist ja auch etwas ausgeschnitten, scheinbar.. das meintest du ja wahrscheinlich..

Aber welche Schürze erlaubt dann ein ordentliches Bild des Hecks?? Ohne ausgeschnittene Sachen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Hintergrund kann man die original V6 Heckschürze erkennen. Da ist nix ausgeschnitten soweit ich das sehen kann. Aber Torsten kann das genau sagen, ist ja seine.

Frontschürze_640.jpg

Frontsch%C3%BCrze_640.jpg

Gruß Daniel

PS.: Die von dem schwarzen V6 sieht auch nicht ausgeschnitten aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

xa_flanke.JPG

das sieht doch nicht original aus die Heckschürze oder???

Und was is da anders als an meiner Heckschürze? Sind die V6 Schürzen so anders???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo siehst du hier denn einen Frontstoßfänger? bin ich jetzt zu blond? Oder ist das nur zu kompliziert ^^

Naja auf dem Bild in 427.

Und doch die heckschürze des V6 ist original. Der Ausschnitt ist da größer.

Aber was sol eigentlich so schlimm dran sein die etwas auszuschneiden?

übigends ist der Auspuff auch original so beim V6.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Browser kann das mit dem Ü. Ich seh das Bild an jedem PC einwandfrei.

Ich werd´s später mal anders machen wenn ich wieder in der Werkstatt bin.

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier im Hintergrund kann man die original V6 Heckschürze erkennen. Da ist nix ausgeschnitten soweit ich das sehen kann. Aber Torsten kann das genau sagen, ist ja seine.

Frontsch%C3%BCrze_640.jpg

Frontsch%C3%BCrze_640.jpg

Gruß Daniel

PS.: Die von dem schwarzen V6 sieht auch nicht ausgeschnitten aus

Ja, so sieht die im Original aus. Es paßt alles ohne Bastelei. Wär ja auch seltsam wenn nicht !!!

@ Daniel: A-Säulenverkleidung ist da, ich schick sie dir zu ! Und sieht gut aus, die Frontschürze ! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mygizmo:Bin neidisch :-) Will ich auch haben.

Wenn mir eine begegnet sag ich dir bescheid.

@Torsten: Dein Paket geht morgen auch raus, hab´s Freitag nicht mehr geschafft. Habe leider die MwSt vergessen könnte ja vielleicht mit der Verkleidung pasen, oder?

Gruß Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Torsten: Dein Paket geht morgen auch raus, hab´s Freitag nicht mehr geschafft. Habe leider die MwSt vergessen könnte ja vielleicht mit der Verkleidung pasen, oder?

Gruß Daniel

Ja klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich auch mal:

Activa4_klein.jpg

Activa1_klein.jpg

Activa2_klein.jpg

Ist mein neuer und lieb gewonnener Activa TCT

Innen wird gerade ein wenig umgemodelt, da gibt's Bilder wenn das fertig ist.

Grüße,

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schön aus! Krass tiefergelegt oder einfach mit dem Verstellhebel rumgespielt (an diesen muß ich mich übrigens erst wieder gewöhnen, das kleine Drückerchen im CX wirkt erstaunlicherweise viel moderner...).

Was machst du denn innen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht schön aus! Krass tiefergelegt oder einfach mit dem Verstellhebel rumgespielt (an diesen muß ich mich übrigens erst wieder gewöhnen, das kleine Drückerchen im CX wirkt erstaunlicherweise viel moderner...).

Was machst du denn innen?

Nene, nix tiefergelegt. Mein Activa ist so schon bretthart, möchte mir nicht vorstellen wie sich das anfühlt wenn man die Korrektoren noch um ein paar cm bescheißt. Und dann am besten noch mit 17" Schlappen. *graus*

Bin da etwas verwöhnt worden von meinem alten X1 1,8 ohne Hydractiv, das war im wahrsten Sinne des Wortes ein schwebender Teppich, herrlich!

Innen werden die Schalter etwas umgebaut und ein wenig die Mittelkonsole umlackiert. (keine Angst, ganz dezent)

Grüße,

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann will ich auch mal:

Ist mein neuer und lieb gewonnener Activa TCT

Innen wird gerade ein wenig umgemodelt, da gibt's Bilder wenn das fertig ist.

Grüße,

Dennis

Dennis, die Bilders kenn ich doch schon ^^

Ich weiß nicht warum (doch schon!), aber mir gefällt das Vegagrün sowas von toll =)

Mein Schmuckstück (1,8i 8V - Leider im Reich der Engel) hatte auch das grün und das sah toll aus.

Aber mit dem Roten bin ich auch sehr zufrieden ^^ auch, wenn er etwas in Mitleidenschaft gerissen wurde v.v

Aber naja Xantia hin oder her ist einfach nur geil!!

FRAGE hab ich mal... bzw 2:

Kann das sein, dass die halbe Xantia-Welt aus Xantia X1- Modellen besteht?

Mir gefällt der X1 vom Aussehen her auch etwas besser als der X2. Wahrscheinlich weil der X2 in der Front etwas runder rüber kommt. Also X1 Break oder Limo gefällt mir mehr, warum fahren hier die meisten nen x1???

2. Frage:

Ich habe eine Frau kennen gelernt, die einen Xantia fährt und damit nur Probleme hat.

Der Xantia ist ebenfalls ein X1 aber 94er oder 95er Baujahr, hatte glaube ich noch ausgeblichene Scheinwerfer hinten.

Mit Schiebedach, Automatik und und und...

Aber das Auto ist nur in der Werkstatt.. Sind die alten X1 Modelle gerne mal in der Werkstatt zu finden?? Oder ist das nur eines von den "Ausschussmodellen", die es überall mal gibt? Ich kenne keine kaputten Xantias. Die Probleme, die manche haben, sind in noch keinem Xantia von uns vorgekommen. Oder ist die Werkstatt nur zu gut? ^^

Naja wie auch immer.. lang lebe der Xantia! =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nene, nix tiefergelegt. Mein Activa ist so schon bretthart, möchte mir nicht vorstellen wie sich das anfühlt wenn man die Korrektoren noch um ein paar cm bescheißt. Und dann am besten noch mit 17" Schlappen. *graus*

Grüße,

Dennis

Bretthart ? Ich behaupte mal, da stimmt was nicht.

Aber die Sache mit den 17-Zöllern probier ich gelegentlich auch mal selbst aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Freibergisch

Gut möglich, daß mehr X1 rumfahren. Den X2 gab es ja nur etwa 2–3 Jahrem, und das gegen Ende des Xantia-Modellzyklus, also dürften davon einiges weniger gebaut worden sein als X1. Und da der Xantia auch nicht mehr rostet, fahren wohl noch ziemlich viele von den jemals gebauten X1 rum.

Zum X1 deiner Bekannten: Die ausgebleichten Rückleuchten sind ein bekanntes Problem. Keine Ahnung ob das Jahrgangsabhängig ist. Meiner hat das nicht, aber der stand meines Wissens auch meist in einer Garage. Abgesehen davon ist ein Auto mit Jahrgang 94 oder 95 auch schon einiges über 10 Jahre alt. Wenn das nicht gut gepflegt wurde (Stichwort: Wartungsstau), dann kann ich mir schon vorstellen, daß man damit öfter mal die Werkstatt besuchen muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...