20. Mai 200818 J. Ja das Bild kennen wir Schöner Wagen, könnte man dich beneiden, wenn man nicht selber so einen fahren würde.. nur meiner halt als 1,8er und normalem Fahrwerk
20. Mai 200818 J. Einen 1,8i SX Bj95 in Blau mit normalem Fahrwerk hab ich als Alltagsfahrzeug. Der ist sehr zuverlässig und vor allem nicht so kompliziert, wenn mal was dran ist Gruß H-G
20. Mai 200818 J. Seit heute Morgen offiziell, sprich zugelassen, einen roten Citroen Xantia 1,8 16V Break in der Ocean-Ausstattung. Am Donnerstag wird er geholt. Bilder folgen noch, ab der Übergabe bis zur Ankunft zuhause *g* Gruß Heiko
22. Mai 200818 J. Seit heute Morgen offiziell, sprich zugelassen, einen roten Citroen Xantia 1,8 16V Break in der Ocean-Ausstattung. Am Donnerstag wird er geholt.Bilder folgen noch, ab der Übergabe bis zur Ankunft zuhause *g* Gruß Heiko So wie versprochen, hie rdie rsten Bilder meiner "Xantiane" die ich heute geholt habe: und hier bin ich beim anbringen der Kennzeichen *g*
22. Mai 200818 J. Ohhh jaaaaaa, DA hast du recht. Das war das erste was ich zu meiner freundin sagte als wir ihn uns ansahen *g* Die sind nämlich absolut no go. *schüttel* Gruß Heiko
24. Mai 200818 J. Sachmal Thomas. Du wechselst deine Xantias schneller als andere Leute die Unterwäsche. Jetzt muss ich mich schon wieder an nen neuen gewöhnen, wenn ich auf der AB unterwegs bin Aber sieht schön aus
24. Mai 200818 J. Warte nur ab,der sollte mal länger halten...Hm,ein 2,1er td activa wäre aber noch ganz interessant...
25. Mai 200818 J. Gute Frage. Ich würd die gerne durch die Floret ersetzen, aber Anny ist dagegen... ^^
7. Juni 200818 J. Schöner Xantia, Heiko,aber die Radkappen müssen bitte schnell weg! >>Jürgen So, hier meine aktualisierten Bilder mit den neuen radkappen auch zu sehen die vorderen Windabweiser. danke nochmals an Ulli Brenken Gruß Heiko
12. Juni 200818 J. ...mein ganzer Stolz und viel viel Arbeit! ...die mich neidisch macht ! Sehr schöne Felgen! Was sind das für welche? Gruß Markus
12. Juni 200818 J. ... bei dem macht man sich beim dran Schrauben die Hände nicht schmutzig Gruß von Torsten zu Torsten !
12. Juni 200818 J. Sehr schön. Wie heißen denn diese Felgen? Vorn links Egon. Hinten links links Edwina. vorne rechts .. (duckundwech)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren