12. Juli 200818 J. Dann will ich auch mal.... auch wenn ich sie leider verkaufen musste. (wg. Auslandsaufenhalt) http://jalbum.net/?wicket:bookmarkablePage=:jalbum.web.explore.BrowseUserAlbumsPage&album=23979
12. Juli 200818 J. Dann will ich auch mal.... auch wenn ich sie leider verkaufen musste. (wg. Auslandsaufenhalt) http://jalbum.net/?wicket:bookmarkablePage=:jalbum.web.explore.BrowseUserAlbumsPage&album=23979 Der Link geht -> http://ro4drunn3r.jalbum.net/My%20Citroen%20Xantia%20Break/index_de.html
14. Juli 200818 J. Sehr schön! Farbe und Felgen! Über die Scheinwerfer könnte man diskutieren Gruß Markus
14. Juli 200818 J. Sagte meine Frau auch ;-). Aber einer musste sich doch der Scheinwerfer erbarmen. Ich finde die schön. Die Felgen waren ein Zufallsfund bei E-bay. Bearbeitet (14. Juli 200818 J. von herrmanndrucker)
14. Juli 200818 J. hier mal noch ein acktuelles sind aber schon die nächsten umbauarbeiten geplant bis bochold!
14. Juli 200818 J. Bist du dir sicher, dass du keinen Golf fährst? Ich finde, dass sieht nicht mehr so schön aus! Xantia sollte Xantia bleiben =)
14. Juli 200818 J. Hier mal ein paar neuere Bilder von meinem Xantia:Gruß Marcel Alles sehr schön, bis auf die Felgen. Die gucken so verloren aus. ;-)
15. Juli 200818 J. du bist der erste der die felgen nicht gut findet....... die sind foll geil finde ich! da müssen aber noch spurplatten hinten rauf
15. Juli 200818 J. Hmm , Also auch nicht mein Ding das ganze Auto... Ich bekomm Freitag endlich meine Räder geliefert Zender Authentic 17" freu mich schon drauf! Dann mach ich auch mal nen Paar Bilder
15. Juli 200818 J. moin die felgen habe ich für mein x2 auch und meine frau findet sie auch schön. bilder können noch kommen wenn gefragt wird. grüße aus bremen
15. Juli 200818 J. du bist der erste der die felgen nicht gut findet....... die sind foll geil finde ich! da müssen aber noch spurplatten hinten rauf Ich mein damit das Auto vom Marcel. Deiner geht in meinen Augen garnich, sry.
24. Juli 200818 J. Hier mal 2 neuere Bilder von meinem. Bearbeitet (24. Juli 200818 J. von citpower28)
24. Juli 200818 J. Ich sehe, @Daniel, Du hast hübsche Felgen... hast Du gesehen, daß meine Frontschürze nagelneu bei ih-bäh versteigert wird?
24. Juli 200818 J. Ich sehe, @Daniel, Du hast hübsche Felgen... hast Du gesehen, daß meine Frontschürze nagelneu bei ih-bäh versteigert wird? ja hab ich. bei mir liegt noch der Activa Spoiler rum der erst mal dran soll. und dann sollte gut sein, oder doch noch nicht? die Felgen sind ganz normale Borbet von jemand aus dem Forum, danke nochmal an Kroack.
24. Juli 200818 J. Ah, vom Rü... ^^ Der hat damals den zweiten AX gehabt, der in unserem LeNoir aufgegangen ist in Form von Felgen, Spoiler und Tieferlegungsfedern. Und nein, es ist natürlich noch nicht gut... die Schürze vorne wertet den X2 doch erheblich auf, finde ich... und ist dabei nicht aufdringlich.
24. Juli 200818 J. Ich hab das eigentlich für unmöglich gehalten, aber mit etwas Geschick kann man selbst aus einem Xantia eine (sorry an den Besitzer) Pr*llkarre machen. Naja, wenn´s schee macht. Dagegen zeitlos schön dieser Xantia, Kompliment. Bearbeitet (25. Juli 200818 J. von Achim (Kantia))
25. Juli 200818 J. bei mir liegt noch der Activa Spoiler rum der erst mal dran soll. Mach keinen Fehler, Daniel.
30. Juli 200818 J. Hübsches Foto, schöner Xantia. BTW, hatte der mal nen Schaden vorne, oder hast Du die X1-Front so getauscht?
30. Juli 200818 J. Ist mein Monitor zu dunkel? Woran erkennst du die getauschte Front? Ich sehe da wenig durch, da das Bild ziemlich dunkel ist in dem Bereich. Klär mich mal bitte auf
30. Juli 200818 J. Ist mein Monitor zu dunkel? Woran erkennst du die getauschte Front? Ich sehe da wenig durch, da das Bild ziemlich dunkel ist in dem Bereich.Klär mich mal bitte auf der hat den Frontgrill und die Motorhaube vom allerersten Xantia von 93/94 ,da gabs den Break noch gar nicht. Ich denke du bist Xantia Spezi?
30. Juli 200818 J. Mahlzeit! Das Photo wurde oberhalb des Zürichsees aufgenommen (Stäfa). Ich habe die Front von einer Limousine der ersten Generation verwendet, gut zu erkennen am Winkel auf der Motorhaube. Die schmaleren Kühlerschlitze sieht man hingegen tatsächlich fast nicht, sieht aber meiner Erachtens stimmiger aus als die originale Breakschnauze, die ab `95 nicht nur die Xantia, sondern auch die ZX und XM Front nun ja, verschandete. Passt aber zum ganzen Chrono-Geramsche. Das waren noch üble Zeiten... Vulcan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren