26. Februar 200521 J. Tach..... Ja, wollte eben meine Hilfe anbieten, aber wenn Du Mathias das übernehmen möchtest!? Gerne..... ;-) Schöne Grüße....
27. Februar 200521 J. @ Jensen : Du alter Protzer. mit was kommst du nach Eisenach??? oder kommst nicht???
27. Februar 200521 J. Xantia SX 1.9 TD berline '96-347+ dkm www.xantiaclub.net-KPH H1 GOLD Belfast-LM felgen Heckspoiler RVM-einsteig-verkleidung
27. Februar 200521 J. Kauf Dir einen. ;-) Mir fällt da gerade spontan ein guter Xantia ein... @Martin MfG, Benne
28. Februar 200521 J. Hi Jensen, Dieses blau ist wirklich ne sehr schoene Farbe. Mir waehre fuer meinen statt silber auch blau oder rot lieber gewesen. Alex
28. Februar 200521 J. Ales, nicht nur dir... Silber ist sowas von langweilig... Schwarzes Leder hin oder her. Dunkelblau mit hellem Leder ist mein Traum beim Xantia. Gruß
28. Februar 200521 J. Lemmy, dein Bild kannst wohl nur du sehen, weil andere sich dazu bei einloggen müßten :-( Gruß
28. Februar 200521 J. Ich gebs auf..... Mittlerweile wäre das Bild zwar über diese Startseite zugänglich, aber man muß halt echt immer nochmal klicken - will aber, daß es gleich hier erscheint!!! Zum Glück hab ich die anderen 17 Versuch-posts gleich wieder gelöscht... Ach schade. Grüße Oli
28. Februar 200521 J. Versuchs mit http://was-auch-immer-die-seite-sein-mag.com/verzecihnis/bild1.jpg mit eingeschaltetem ThWborad (Häckchen unten) ... Es ist eigentlich simpel... Gruß
28. Februar 200521 J. Danke, soweit wars scho klar - allein die Sache mit dem webspace... Dafür jetzt....
28. Februar 200521 J. und weils jetzt funktioniert und soooo viel Spaß macht...... Nicht erschrecken - war mal für meinen Alfa konzipiert. Bin nur noch nicht dazu gekommen, die Teile umzugestalten!
1. März 200521 J. Salut, hier noch ein paar Xantias: Bilder der Xantias meiner Webseitenbesucher >>Gruß
1. März 200521 J. Super, wird ja so langsam voll hier ;o) @Lemmy: Schönes Auto und der Kofferraum erst!!! ) @Jensen: Auch schick, Felgen gefallen mir sehr gut! Dann mal weiter so, sind doch noch mehr Xantiafahrer hier....... Schöne Grüße von Jacky !!! Oder wollt Ihr noch ein Bild von meinem? Na gut, und sogar mal richtig groß ;-)))
2. März 200521 J. Mauritiusblau... Oder um es mit den Worten eines ehemaligen Kommilitonen zu sagen: "Chef-Blau". ;-) Ein echter Traum. Der AX hat die gleiche Farbe. Das sind Postert Alus in 7,5Jx17. Reifen sind 225/45 ZR 17. Das fällt imho noch unter sehr fahrbar. :-) @Oxy: Bin echt noch am grübeln... Vielleicht pack ich den AX ja ins Handschuhfach. *g*
2. März 200521 J. Hallo ihr Xantianers, da sind schon sehr schöne Exemplare dabei, aber nix gegen einen in "original französischer Lebensart" verschönerten Xantia: siehe hier http://www.atuningc.com/mtngleribay03-2.htm ...so muß ein Xantia aussehen, dann klappt´s auch mit den Nachbarn... grüsse
2. März 200521 J. Ich hatte schon gedacht, der Matra, um den ich dich zweifelsohne beneide, und mich über zugemailtes Bildmaterial sehr freuen würde, wäre zum Xantia mutiert.
2. März 200521 J. @ _blossom_ ...nee, nee keine Angst, den Rancho werde ich so schnell nicht aufgeben. Leider ist das noch eine "kleine" Baustelle.... wenn er fertig ist, sind Bilder kein Problem. Grüsse
4. März 200521 J. So, ich hab Fotos vom "neuen" parat... so, wie er aus dem Verkaufsraum kam... wer kann mir die reinstellen? :-) MfG, Benne
4. März 200521 J. Sooooo, das ist mein neues Schätzchen... 98er Xantia 2.1 TurboD... :-) MfG, Benne P.S.: Mit Dank an Jensen!!! :-) P.P.S.: Wen's interessiert: Die Alus kommen bei dem zu verkaufenden 16V dabei...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren