7. Juli 201016 J. Hi... Gibs zu, du hast mehr gemacht als nur gewaschen. Ja! Endlose Reparaturen Mann, was an dem Schlitten alles vermurkst wurde... Aber im Ernst: Der ist wirklich nur gewaschen. Nicht poliert, o.ä. Auf Fotos sehen die meisten Xantias sowieso besser aus, als sie wirklich sind. Ist bei meinem nicht anders. Und auch der Activa-Spoiler und die Zigeunerleisten waren schon orichinal dran. Die Leisten müssen jetzt aber dringend runter, weil sich darunter schon der Gammel ausbreitet. Ich hab nur Angst davor, was mich dann wieder erwartet. Markus
7. Juli 201016 J. Hab jetzt auch diese 3D Teile in meinem X1... die machen sich echt gut.... besser als diese "perfekt passenden" Nachbauten ....
7. Juli 201016 J. Aha, quasi die Metzgerwanne für den Fussraum... Richtig. Wenn man die Beifahrer gemeuchelt hat und schon die Sitze blutig sind, bleibt wenigstens der Teppich sauber, weil man die Wanne samt Inhalt herausnehmen und auskippen kann. Dank Gummiboden geht auch nichts durch...
18. Juli 201016 J. Hallo zusammen, gestern wurde mein Xantia mal gründlich gewaschen. Ich bin immer noch überzeugt, dass die Farbe silber gut zum Break passt und gar nicht langweilig ist, ausserdem sieht man all die vielen Kratzer von Fahr- und Dreirädchen kaum. Hier das Resultat: Gruß Karl-Heinz
30. Juli 201016 J. Bj. 1993, keine grünen Fußmatten und fast kein Rost! Hoffentlich schafft er die weite Strecke bis Xanten! Bearbeitet (30. Juli 201016 J. von schubschiff)
30. Juli 201016 J. Soooooooooo Leutz, hier mal aktuelle Bildchen vom frisch gewaschenen Xantiii: Gruss Alex
31. Juli 201016 J. So, nachdem ich euch nun schon fast ein Jahr lang hinhalte, gibt es nun endlich Bilder: Viele Grüße Fred
31. Juli 201016 J. Nur gültig in Verbindung mit einem adäquaten Kennzeichen, berechtigt aber auch zur Fahrt bei Hochwasser und zur Durchquerung des Roten Meeres:) Tolle Fotos, schönes Auto. Vielleicht läßt sich das gelbe am Heck noch etwas dezenter gestalten ? Gruß Torsten
1. August 201016 J. So, nachdem ich euch nun schon fast ein Jahr lang hinhalte, gibt es nun endlich Bilder:... Viele Grüße Fred Aha, das ist also der Fisch aus dem Thread... Nur gültig in Verbindung mit einem adäquaten Kennzeichen, berechtigt aber auch zur Fahrt bei Hochwasser und zur Durchquerung des Roten Meeres:)... Gruß Torsten Das kenne ich noch etwas anders:Sagt der Angler am See Genezareth verärgert zu dem jungen Mann: "MIR IST EGAL WER DEIN VATER IST! - ABER SOLANGE ICH HIER ANGELE, LÄUFST DU MIR NICHT ÜBERS WASSER!!"" Bearbeitet (1. August 201016 J. von ACCM Jürgen P. Schäfer)
1. August 201016 J. Der penetrante Fischgeruch ist ekelhaft. Ist außen am Auto, kümmert mich daher nicht. Außerdem stinken nur tote Fische. Der scheint relativ lebendig zu sein, ich riech nichts und auch sonst hat sich noch niemand wegen einer Duftwolke um mein Auto beschwert. Aber: Es ging nur um meinen Fisch, äh meinen Xantia. Der Fisch ist nun mal dran am Xantia und ich mach ihn wegen eines Fototermins nicht ab. Das Einfachste was man machen kann wenn man keine Fische mag: Das Ding übersehen und nicht drüber reden... @Jürgen: Genau, das isser. Der Witz gefällt mir. @Benne: Mir fällt gerade nicht ein, woher du die Alus kennen könntest... @all: Heute auf der A661 gesehen: Luxemburger Auto, gelbes Nummernschild mit schwarzer Schrift (nein, kein Niederläner, ich sagte Luxemburger). Da stand auf dem Nummernschild nur ein Wort. Ratet mal welches? Richtig. FISCH. Viele Grüße Fred Bearbeitet (1. August 201016 J. von Kugelblitz)
1. August 201016 J. Hallo, irgendwer hat doch hier geschrieben, sein Traum wäre ein Xantia in blau mit hellem Leder? Hier ist er: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=133983851&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=96&minPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=1995-01-01&ambitCountry=DE&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&maxMileage=150000&customerIdsAsString=&tabNumber=2&picture=2
1. August 201016 J. Der penetrante Fischgeruch ist ekelhaft. Amen! Dagegen finde ich meine Lackschäden & Beulen sogar richtig schick...
2. August 201016 J. Was heißt da falsches Forum, das war nur die Antwort auf ACCM Oliver Weiß Post 60.
2. August 201016 J. Was heißt da falsches Forum,das war nur die Antwort auf ACCM Oliver Weiß Post 60. Und du meinst, nach 1347 (!) Posts kann das noch jemand zuordnen? Sogar derjenige Betroffene wohl kaum. Mein Gott, wofür gibts Zitate? Oder gar PNs? Aber manche mögens kompliziert... @Hydrochonder & 1aLandei: Haltet euch im Ton besser mal zurück, jeder darf sein Auto wohl so gestalten wie er mag. Außerdem ist der Fisch wesentlich dezenter als z.B. diese ätzenden "XY an Bord"-Aufkleber... was interessiert mich, wie die Blagen von irgendwelchen Leuten heißen? *gg* Bearbeitet (2. August 201016 J. von BastianV6)
2. August 201016 J. Was heißt da falsches Forum,das war nur die Antwort auf ACCM Oliver Weiß Post 60. Ich meinte natütlich nicht dich - erkennt man eigentlich sehr gut an dem von mir eingefügten Zitat...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren