31. Dezember 201114 J. Wow, schick schick. Wenigstens ist das Stoffdekor häßlich. (aus mir spricht der Neid)
31. Dezember 201114 J. Ui, sehr schick War das Lenkrad noch nie irgendwo eingebaut? Sieht ja aus wie neu. Und der Schaltknauf: Ist der original vom Xantia? Dachte immer, der Xantia hätte den gleichen wie der XM. Aber da muss noch Leder-Alcantara in die Hütte. Passt besser zum nun reichlich vorhandenen Holz-Zierrat. Finde ich. Gruß Marcel
31. Dezember 201114 J. Das bekommt man doch nirgends (außer aus Torsten seinem). Ich glaub, Fred muß mal wieder tanken.
31. Dezember 201114 J. Hallo, Alles Original, sowohl das Lenkrad (Originalzubehör) als auch der Schaltknauf (gabs ab 2000 so?)... Ja: Das war noch nie verbaut. Herkunft: Aus der Pfalz. Und wegen des Tankens: Ein paar Kilometer gehen noch... Viele Grüße Fred Bearbeitet (31. Dezember 201114 J. von Kugelblitz)
1. Januar 201214 J. Dann leg ich mal nach: Ich weiß, er muss geputzt werden. Aber vielleicht entdeckt ja unabhängig vom Staub jemand, was an diesen 3 Bildern noch nicht typisch für einen X2 ist. Kleiner Tipp: Es ist nicht der TFT in der Mitte
1. Januar 201214 J. Die Lenkräder sind ja cool. Wär auch was für meine Sara. ;-) @Nightmare: Der KI-Träger ist vom X1, oder?
1. Januar 201214 J. Denn gibts ja bei dem Lenkrand 2Hupen oder sollte ich mich täuschen? Einmal am Lenkrad und einmal am Blinkhebel
1. Januar 201214 J. Das Armaturenbrett. Das erkannt man an der Dicke der Staubschicht. Ein X2 kann in seinem kurzen Leben nicht so viel ansammeln.
1. Januar 201214 J. Denn gibts ja bei dem Lenkrand 2Hupen oder sollte ich mich täuschen?Einmal am Lenkrad und einmal am Blinkhebel Also beim X2 ist die Betätigung im Blinkerhebel dann weg gefallen. Hmmm, da ist so vieles untypisch an deinem . Sind es die zwei Fensterhebersperrschalter Gruß Marcel
1. Januar 201214 J. Ok, die Zusatzhupe habt ihr erkannt, aber die hupt nicht, die macht was anderes. Nur was?
1. Januar 201214 J. Ich möchte lösen:Die Zusatzhupe aktiviert den Car PC. Nächster Tipp: Es hat nichts mit dem CarPC zu tun, sondern betrifft die Funktion des Xantia direkt @Fred und Marcel: Insiderwissen zählt nicht
1. Januar 201214 J. Startknopf für den Motor ? Heutzutage startet man ja nicht mehr mit Zündschlüssel .... sondern nur noch mit son Knöppeken.
1. Januar 201214 J. Auch falsch. Nächster Tipp: Auf dem Hupenknopf liegt eine andere Funktion, die an ihrem angestammten Platz weichen musste
1. Januar 201214 J. Ihr müsst euch doch nur die Bilder genau ankucken, da ist was, das der X2 nie hatte
1. Januar 201214 J. Letzter Tipp: den Grund für den Einbau des X1 Blinkerhebels seht ihr auf dem dritten Bild
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren