10. März 201214 J. naja .. brauch mal ne neue Außen-Farb-Dusche .. nachdem waschen,machte das Grauen Realität Hightower hat nen Sticker zugesichert..warte noch drauf. Was das Getriebe angeht..Original. Sorry..hatte die umrechnungstabelle nicht gerade vor Augen und nahm es soooooo hin .. war für mich Premiere. HM..der schöne Popo hat meine abnehmbare AHK dran .. frechschmunzel
10. März 201214 J. Ein schöner Rücken kann auch entzücken . Kommen noch mehr Bilder? Nur so wegen dem Gesamteindruck...Gruß Daggi Kann ich machen, aber er sieht insgesamt noch gut aus, kein Rost oder Dellen/Beulen- Schrammen. Nur halt die unschönen Zierleisten, aber da passiert demnächst etwas !!!!
13. März 201214 J. Da fehlt die Biertheke ... unerlässlich im Sommer auf Treffen ... wo soll Daggi sonst ihr Pils parken ?
13. März 201214 J. Auf meiner Biertheke waren heute morgen Herzchen drauf geschmiert ... ein untrügliches Zeichen dafür, dass ich die Hütte mal wieder waschen sollte....
13. März 201214 J. Da fehlt die Biertheke ... unerlässlich im Sommer auf Treffen ... wo soll Daggi sonst ihr Pils parken ? Mein vorheriger Xantia hatte auch den Spoiler da hinten drauf und der war von der Oberseite in sich rund, da standen die Biere echt nicht gut drauf und drohten immer abzustürzen. Bei diesem Xantia habe ich aufgepasst das er das nicht hat. Der Kofferraumdeckel ist absolut plan von oben und hat genau Thekenhöhe. Und die Gasdruckfedern lohnen es mir auch, indem mir beim Beladen des Kofferraumes der Deckel nicht mehr in den Nacken fällt. Matthias aus Bexhövede
13. März 201214 J. Xantia mit und ohne Spoiler hatten verschieden starke Dämpfer. Deine waren wohl einfach nur kaputt ;-)
13. März 201214 J. Auf meiner Biertheke waren heute morgen Herzchen drauf geschmiert ... ein untrügliches Zeichen dafür, dass ich die Hütte mal wieder waschen sollte.... Oder du hast heimliche Verehrerinnen...
13. März 201214 J. Da fehlt die Biertheke ... unerlässlich im Sommer auf Treffen ... wo soll Daggi sonst ihr Pils parken ? Bring mich nicht auf dumme Gedanken, bisher hatte ich meine Pilz'chen einfach nur in der Hand... aber demnächst... hmmm...
13. März 201214 J. Da fehlt die Biertheke ... unerlässlich im Sommer auf Treffen ... wo soll Daggi sonst ihr Pils parken ? Bring mich nicht auf dumme Gedanken, bisher hatte ich meine Pilz'chen einfach nur in der Hand... aber demnächst... hmmm... Auf meiner Biertheke waren heute morgen Herzchen drauf geschmiert ... ein untrügliches Zeichen dafür, dass ich die Hütte mal wieder waschen sollte.... Ich würde ne Kamera installieren und die Schmiererin einladen, mit nach Xanten zu kommen. Böse nur, wenns kein Mädel wäre . Gruß Daggi
13. März 201214 J. Böse wenn es ein Mädel wäre ! ..oder vermutlich ist... gibt Haue von meiner Freundin ... aber in den Herzchen standen auch irgendwelche Buchstaben die ich nicht entziffern konnte... aber ein A war es nicht !
11. August 201214 J. Hallo, bin seit Kurzem auch Xantia-Besitzer. Seit Mittwoch ist er jetzt zugelassen und ersetzt meinen C4. Jetzt bin ich wieder unter den Hydropneumaten.
29. Oktober 201213 J. Hallo,bin seit Kurzem auch Xantia-Besitzer. Seit Mittwoch ist er jetzt zugelassen und ersetzt meinen C4. Jetzt bin ich wieder unter den Hydropneumaten. [ATTACH=CONFIG]3009[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3010[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3011[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3012[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3013[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3014[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]3015[/ATTACH] Glückwunsch von meiner Seite,hab den Xantia im C4 Forum schon gesehen wenn ich das seh werd ich wehmütig,bin am WE mit dem Xantia vom Michael Strauchmann hier im Forum gefahren,und fühlte mich sofort wieder zu Hause. Viel Spass mit dem wunderschönen Auto!
9. November 201213 J. Nach so vielen hochglanzpolierten Xantias brauchts jetzt mal was aus dem echten Leben: Kicher, find ich besser als die ganzen auf dreckig getrimmten Pseudo-"Ratten". Eigentlich hatte ich meinen X1.0 schon aufgegeben und war nur zu faul, den zum verschrotten wegzugeben. Seit April stand er dann traurig und nutzlos herum. Dann hab ich mich überwunden und zur jährlichen Überprüfung hingestellt. Probieren kann mans ja. Wenn ich mich recht erinnere wurden 4 schwere Mängel behoben. Jetzt hat er 4 neue Bremsscheiben, ein vorderes Radlager und die hinteren Schwingarme wurden getauscht. Dann gab es ie neue Überprüfungsplakette. Waren dann so um die 300,- EUR. Irgendwie macht mir die Kiste inzwischen sogar ein wenig Spass. Passt momentan auch besser zu mir und meiner Stimmungslage als mein vergleichsweise nobler Y4. Gerhard Bearbeitet (9. November 201213 J. von Gerhard T)
19. November 201213 J. Hi Gerhard, ich finde die Algen auf dem Schriftzug geben einen großartigen Schattenwurf bzw. 3D-Effekt. Sollte man immer so machen bei weißen Autos! Auf unseren Xantias (roter X1 und grüner X2) würde das natürlich nicht halb so gut wirken... Grüße, Basti
19. November 201213 J. Hier mein Alltagsfahrzeug,99er Xantia HDi Break Exclusive mit voller Hütte außer Schiebedach: Nachrüstungen: Anhängerkupplung vier Schmutzlappen Windabweiser Vordertüren Lederholzlenkrad Blaupunkt Hamburg MP57 mit Interface für die LFB Motorsteuergerät 2001er HDI Tempomat Zuheizer zur Standheizung aufgerüstet Hinterachse Comfortkugeln Geplant: Umrüstung auf D3 Umbau auf 4HP20
19. November 201213 J. Hab meinen X1 1,8 i im Sommer reaktiviert. Neuer Auspuff und Komfortkugeln und nu schwebt er wieder. Hatte ihn 2008 abgestellt, als ich mir den Activa tct zugelegt habe. Gruß H-G
19. November 201213 J. Dann zeige ich auch mal mein Schätzchen... Demnächst stehen noch ein paar kleine Spielereien an. Wird aber nix verraten...
19. November 201213 J. hi ich könnt meinen ja auch zeigen aber ob ihr den schon sehen wollt *gg* Gruß Eric
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren