19. November 201213 J. Na denn zeig mal her...... fertig issa vermutlich nie ...... Hauptsache es fährt !?
19. November 201213 J. na dann hier sind mal 2 bilder Gruß Eric den rest gibts da: http://www.xantia-ig.de/forum/viewtopic.php?f=22&t=1510
20. November 201213 J. Bald müsste hier ein weiterer Xantia auftauchen. 2001er Break, blau, HDi - so flüsterte man mir...
20. November 201213 J. Dann zeige ich auch mal mein Schätzchen... Am meisten gefallen mir daran die weißen Rückleuchten
20. November 201213 J. Am meisten gefallen mir daran die weißen Rückleuchten Sowieso. Dunkle sehen doch Sch.... aus!!! :-D Ich mag aber auch die beiden USB XXL ;-) Bearbeitet (20. November 201213 J. von X1V6-DK)
21. November 201213 J. Bald müsste hier ein weiterer Xantia auftauchen. 2001er Break, blau, HDi - so flüsterte man mir... Ja, derartig wilde Gerüchte sind mir letztlich auch irgendwie zu Ohren gekommen. Ein Mysterium.
21. November 201213 J. Ja, derartig wilde Gerüchte sind mir letztlich auch irgendwie zu Ohren gekommen. Ein Mysterium. Zu spät, den hab ich geschlachtet. Die gute Haube passt besser an meinen
21. November 201213 J. Ja, derartig wilde Gerüchte sind mir letztlich auch irgendwie zu Ohren gekommen. Ein Mysterium. Heute morgen in Hessen. Fast hätte ich ihn erwischt, er pirschte sich an meinen Activa heran. Aber dann hat er mich gesehen und die Flucht ergriffen. Man munkelt, er sei auf der Suche nach einer grünen Murmel. Auf jeden Fall ein seeeehr scheues Exemplar... Gruß Fred
21. November 201213 J. Dieser Break wurde in den letzten 48 Stunden auch in Bad Bergzabern und Annweiler gesichtet.
21. November 201213 J. Dieser Break wurde in den letzten 48 Stunden auch in Bad Bergzabern und Annweiler gesichtet. und in ludwigshafen am rhein. erinnert mich irgendwie an das brettspiel scotland yard Bearbeitet (21. November 201213 J. von ACCM Stefan mit BX)
21. November 201213 J. Unbestätigte Gerüchte besagen, daß die blaue Mauritius vor wenigen Stunden auch schon im beschaulichen Bocholt gesichtet wurde. Allerdings entschwand sie fast so schnell, wie sie gekommen war...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren