12. Mai 201313 J. So schöne Aluschuhe machen schon ne Menge her. Ich hab meine heute mal wieder geputzt. Jetzt sehen sie wieder nach Felge aus
28. Mai 201313 J. Sehr hübsch!!! Standen dem C4 Coupé aber auch gut... Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
28. Mai 201313 J. Nicht ganz so schön, aber besser als Radkappen mit Stahlfelgem. Gesendet mit Tapatalk V1.16.0
29. Mai 201313 J. OT: Sagt mal, könnt ihr euer "gesendet mit Dingsbums" nicht deaktivieren? Das nervt etwas. Nix für ungut. Gruß CJ
29. Mai 201313 J. Kann man. Aber warum nervt dich eine Zeile Text? Da gibt es hier im Forum noch viel sinnlosere Kommentare
29. Mai 201313 J. OT:Sagt mal, könnt ihr euer "gesendet mit Dingsbums" nicht deaktivieren? Das nervt etwas. Nix für ungut. Gruß CJ Ich finde das nicht schlecht, es erklärt dann gleich die Tippfejler und die verkürzten Antworten, geht ja doch schlechter auf den kleinen Displays - jedenfalls mit meinen Hornhautfingern.
2. Juni 201313 J. Ich werde das jetzt dann ändern in : Hier stünde jetzt eigentlich,dass dieses Posting von meinem Smartphone gesendet wurde... Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
22. August 201313 J. Kleiner Schnappschuss in Durlach von der Arbeitshure Gestern gabs nen Ölwechsel und eine Tour durch die Waschanlage. Bearbeitet (22. August 201313 J. von ACCM Jelle)
22. August 201313 J. Kleiner Schnappschuss in Durlach von der Arbeitshure Gestern gabs nen Ölwechsel und eine Tour durch die Waschanlage. Wie schafft man es, mit nem iPhone ein so bescheidenes Bild zu machen?
22. August 201313 J. Meine ist dir auf den Fersen,sucht zwar keinen neuen Luden aber wandelt sich nach 12 Jahren entlich vom Mauerblümchen zur Edel..... ,nur das Arbeitszimmer muß noch Renoviert werden.
26. August 201313 J. @ ACCM Jelle + HDI JUNKIE: Kann das sein, dass ihr die Fahrzeughöhe nach unten korrigiert habt? Sieht gut aus! Gruß Karl-Heinz
26. August 201313 J. Ju. Ich stell die Höhe immer nach Gefühl und Optik ein. Ich glaube, meiner ist etwa zwei cm zu tief. Auf dem Bild war er allerdings bisschen abgesunken.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren