14. September 201411 J. Hier mal ein Bild von meinem, die Felgen habe ich gestern mit den Reifen frisch Erworben
14. September 201411 J. Immer nur Felgenbilder, ich kann einen Xantia bei der Krankengymnastik bieten:
14. September 201411 J. Ui raddy das sieht aber fies aus.. Hoffe dem xantia geht's bald wieder gut!?! Liebe Grüße
14. September 201411 J. Ui raddy das sieht aber fies aus.. Hoffe dem xantia geht's bald wieder gut!?! Liebe Grüße Fies sah das vorher aus, jetzt geht es im wieder gut. Freitag war er noch in der Wärmeterapie, nach dem das Make Up erneuert wurde. Ich denke das er mitte der Woche nach Hause entlassen wird und dir restliche Reha dann bei mir bekommt
14. September 201411 J. Wurde auch Zeit für gescheite Räder - morgen wird angemeldet und dann schauen wir mal ob es eine dauerhafte Freundschaft wird Besten Dank auch an Benne und Jojo !!! Wow, der sieht jetzt ja richtig klasse aus. Glückwunsch !
14. September 201411 J. Hallo André, besitzt Du rein zufällig die ABE für diesen Heckspoiler?? Wenn ja würde ich mich über eine Kopie sehr freuen Viele Grüße Sascha
15. September 201411 J. Wow, der sieht jetzt ja richtig klasse aus. Glückwunsch ! Danke, gerade angemeldet und gleich mal auf D3 umschreiben lassen Beim fahren macht er noch etwas lange Beine - das Gestänge und die Korrektoren sind noch schwergängig. Muss ich noch machen und dann Höhe gescheit einstellen. Querlenker vorne auch hin - so Kleckerkram halt Hallo André,besitzt Du rein zufällig die ABE für diesen Heckspoiler?? Wenn ja würde ich mich über eine Kopie sehr freuen Also Papiere habe ich keine für den Spoiler. Auch im Schein/Brief ist nichts eingetragen - ging auch immer so über den TÜV. Hersteller KBA et... steht doch unter dem rechten "Flügel" Beste Grüsse Andre Bearbeitet (15. September 201411 J. von LHM Plus)
15. September 201411 J. Immer nur Felgenbilder,ich kann einen Xantia bei der Krankengymnastik bieten: Ich setz noch einen drauf ;-) : Letzter Flug eines Xantia V6 Activa
15. September 201411 J. Ich setz noch einen drauf ;-) : Letzter Flug eines Xantia V6 Activa Na jetzt übertreibste aber
16. September 201411 J. Da kann ich ja froh sein das der Schrotti nicht weiss wo meiner steht Gegen eine geringe "Schutzgebühr" wird er es auch nicht erfahren.
28. September 201411 J. Viele Grüße ans Citroënvolk aus Rovinj, Kroatien vom Campingplatz Valdaliso von Borsti77, StefanmitBX und mir...
11. Januar 201511 J. Wow, die Blumen sind ja mal richtig Geschmacksache Da kommen die Zebrafellsitzbezüge richtig schön zur Geltung
11. Januar 201511 J. Ja, schön sauber und sehr gepflegt. Ist einfach ein stark geschminktes Mädchen mit Animalprintunterwäsche
11. Januar 201511 J. Ja, schön sauber und sehr gepflegt. Ist einfach ein stark geschminktes Mädchen mit Animalprintunterwäsche Eben genau so, wie ich es bevorzuge
11. Januar 201511 J. Außen leicht lädiert, innen merkt man die 20 Jahre weniger. Technisch weiß ich noch nicht, fährt und bremst aber super xD
17. Februar 201511 J. nun möchte ich meinen Xantia auch hier vorstellen und zeigen. Obwohl eigentlich war er hier bereits zu sehen da er ein alter Bekannter ist und innerhalb des ACC den Besitzer gewechselt hat. Für den Anfang erstmal 2 Bilder. Weitere dann später.
17. Februar 201511 J. Schick. Wäre bei mir auch Farbe der Wahl gewesen, aber ich wollte 2003 einen HDi und da gabs nur "rentnerbunt"... Auch wenn jetzt ein paa WehWehchen noch auftreten, so rein optisch ist er doch sein Geld wert gewesen. Gruß Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren