8. April 201511 J. Um das Pech der letzten Wochen zu brechen und wieder viel Spass mit dem "Legendären" zu haben poste ich wenige Fotos aus der schönsten gemeinsamen Reise Hoffe die gefallen euch!
14. April 201511 J. 14.04.2015 Ist immer noch zu haben. Preisvorschläge beantworte ich gerne. Gruss riwach11
14. April 201511 J. [ATTACH=CONFIG]7164[/ATTACH] Und alles funktioniert wie unschwer zu sehen ist....auf der schrägen Abstellfläche ist der Activa absolut gerade ;-)
15. April 201511 J. "n1" ?? Ich hab's erst nicht verstanden, bin aber dank Google drauf gekommen - denk' ich ...: n1 = nice one = schönes Ding! Die Farbe sieht ganz stark nach Luziferrot aus, nicht nach Magmarot. Ich seh' beide Farben täglich, denn die sind ja beide an meinem HDi dran! Bearbeitet (15. April 201511 J. von EdgarHXA)
15. April 201511 J. Stimmt Edgar - ist ein schönes Exemplar und der Deinige wird das dank Deiner Zuwendung und Torsten's Einsatz auch wieder. In Xanten seh ich mir Deinen Begleiter mal an ;-) (d. h. wenn Du bis Sa. Mittag da bist) Bearbeitet (15. April 201511 J. von Amokhahn)
15. April 201511 J. "n1" ?? Ich hab's erst nicht verstanden, bin aber dank Google drauf gekommen - denk' ich ...: n1 = nice one = schönes Ding!Die Farbe sieht ganz stark nach Luziferrot aus, nicht nach Magmarot. Ich seh' beide Farben täglich, denn die sind ja beide an meinem HDi dran! Ja, aber angeblich hat der Wagen als Farbcode KJA. Und das wäre Magmarot.
15. April 201511 J. [...] In Xanten seh ich mir Deinen Begleiter mal an ;-) (d. h. wenn Du bis Sa. Mittag da bist) Ich bin bis Sonntag da. Ja, aber angeblich hat der Wagen als Farbcode KJA. Und das wäre Magmarot. Steht das irgendwo? Andererseits: Der X1-Stoßfänger an meinem Auto, auch sicherlich KJA, hat 'ne ganz ähnliche Farbe wie der Activa von Zxfahrer1. Bearbeitet (15. April 201511 J. von EdgarHXA)
15. April 201511 J. Hallo Edgar, schau mal unter die Motorhaube, an der Spritzwand auf der Beifahrerseite müsste der Faebcode und die Orga zu sehen sein. Grüße Karl-Heinz
16. April 201511 J. Steht das irgendwo?Andererseits: Der X1-Stoßfänger an meinem Auto, auch sicherlich KJA, hat 'ne ganz ähnliche Farbe wie der Activa von Zxfahrer1. Ja. Das steht in dem Thread, wo er den Neuzugang beschreibt...
16. April 201511 J. Hallo Edgar,schau mal unter die Motorhaube, an der Spritzwand auf der Beifahrerseite müsste der Faebcode und die Orga zu sehen sein. Grüße Karl-Heinz Oder auf der Karrosserie zu sehen bei weit genug geöffneter Fahrertüre...auf der Spritzwand habe ich mir einen Ast gesucht und schon befürchtet, der wurde mal nachbearbeitet nach einem schweren Unfall. Es ist KJAD..rouge d'enfer...
16. April 201511 J. Ja. Das steht in dem Thread, wo er den Neuzugang beschreibt... Den hatte ich wortwörtlich "nicht auf dem Schirm".
23. April 201511 J. Ich hab mal heute nach dem putzen neue Bilder gemacht, die wollte ich euch nicht vorenthalten hoffe sie gefallen
23. April 201511 J. Sach ma hab ich nen Knick in der Optik oder hat Deine Kamera aus Deinen runden Alufelgen Eier gemacht in Bild 1. Bearbeitet (23. April 201511 J. von Amokhahn)
23. April 201511 J. Lol, so lange die im real Life rund sind und auch so laufen ist alles gut. [emoji1]
24. April 201511 J. Haha ja sieht irgendwie so aus kein Plan was da schief gelaufen Is Das ist bestimmt 'ne Weitwinkel-Aufnahme. Da können sich solche Verzerrungen ergeben. Schöne Bilder! Ist ja kein Geheimnis, dass ich das X1-Gesicht mag... Am besten gefällt mir dieses Bild: Bearbeitet (24. April 201511 J. von EdgarHXA)
24. April 201511 J. Hihi du unterstellst mir zuviel Professionalität Edgar die Spiegelreflex hab ich zuhause gelassen, die Bilder hab ich mim eierfon gemacht aber Dankeschön vielleicht hab ich ja damit beim nächsten Kalender chancen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren