24. April 201511 J. wenn die Spiegelreflexkamera statt dem angebissen Apfel zum Einsatz kommt da geht nochmal einiges mehr. Dann steigen Deine Chancen auf ein Plätzchen in Citroen Kalender.
24. April 201511 J. Hehe da hast du wohl recht. die schlepp ich nur nicht ständig mit aber nach Xanten werd ich sie mitnehmen
5. Mai 201511 J. Tja, die Damen & Herren der wiederkehrenden Hauptuntersuchung wollen eben auch den "Troll" alle Jahre mal sehen, also heute zunächst nur einmal vor gerollt, mal sehen wie es aus geht
12. Mai 201511 J. ...wie geht das nochmal mit dem Einstellen hier?... Hab jetzt endlich auch mal draufgehalten!
12. Mai 201511 J. ...wie geht das nochmal mit dem Einstellen hier?...Hab jetzt endlich auch mal draufgehalten! Hi, Bilder kannst Du über den Forenbildserver hochladen: http://bilder.citdoks.de 1. Datei auf Deinem Rechner auswählen 2. Datei dann hochladen 3. Einen der drei angebotenen Links ( komplett mit den eckigen Klammern) kopieren und im Textfeld einfügen Gruß Karl-Heinz
12. Mai 201511 J. ..hier bei der OP beim Arzt in Fußgönheim.. man sieht deutlich, wie weit die Bauchdecke aufgeschlagen wurde.. und das ohne Betäubung.. das tat weh...
12. Mai 201511 J. der obere Link ist für ein Bild in 640 x 480 Pixeln. Der mittlere fügt das Bild in 800 x 600 hier ein. Und wenn Du Dein Schätzchen in voller Auflösung hier präsentieren willst dann nimmst Du den unteren Link. Du kannst übrigens auch mehrere Bilder pro Post veröffentlichen ;-)
15. Mai 201511 J. ..hier bei der OP beim Arzt in Fußgönheim.. man sieht deutlich, wie weit die Bauchdecke aufgeschlagen wurde.. und das ohne Betäubung.. das tat weh... Herr Zappa schreit ja seinen Schmerz hinaus aus voller Kehle… Bearbeitet (15. Mai 201511 J. von Marco M.) Taste verfehlt
19. Mai 201511 J. Meiner.... Troz fehlendem Sonnenschein auf dem Foto, sehr sehr schick. Sieht ja aus wie neu.
19. Juni 201511 J. Es geht langsam voran ! Die Zierleisten der Seite und an den Stoßstangen haben es hinter sich - Farbe auffrischen etc... hilft max. 2 Wochen dann sehen sie wieder schäbig aus. Werden jetzt auch mit Sprühfolie wie eben die Felgen überzogen und die Einlagen dann in rot abgesetzt. Beste Grüsse Andre
19. Juni 201511 J. Färben hilft bei den Zierleisten. Da gibt es was von Nigrin. Sofern man die absolut penibel reinigt und die Chromleisten abklebt oder raus nimmt. Habe den Kunstoff vorher mit Isoprophylalkohol gereinigt wenn ich mich recht erinnere. Auch wichtig: Einen alten Fusselfreien Lappen nehmen um das Zeug ein zu arbeiten. Der mit gelieferte Schwamm ist, sagen wir mal suboptimal
19. Juni 201511 J. Turbo C.T. ??? Diesen Aufkleber an der Zierleiste gab es ??? Hmm.... bei allen die ich kenne stand da immer Activa....
19. Juni 201511 J. Ist ein belgisches Model - nur Hydractiv, Antisink und nix Activa ! Hier in D steht das normalerweise lediglich am Break Beste Grüsse Andre Bearbeitet (19. Juni 201511 J. von LHM Plus)
6. Juli 201511 J. Ich habe einen meiner Xantias einige Zeit unbeobachtet gelassen, und nun das : Was möchte uns das arme Auto damit sagen ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren