Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

postet mal eure(n) Xantia

Hervorgehobene Antworten

ich hab schon n Satz Monzas hier liegen,

edit: die hier sollen drauf:

bdfda1444133242_800.jpg

Das sind keine Monza... sondern viel schönere :-)

Muss mich outen, dass mir diese Verspoilerung nicht sonderlich gefällt. Beim X1 geht doch nichts über die breitere Original-Schnauze. Aber wie immer ist das ja gottseidank Geschmackssacheicon7.png

Das sind keine Monza... sondern viel schönere :-)

Echt? Ich dachte wirklich das wären Monzas :) hm.. Dann weiß ich nicht was das für welche sind. Aber schön sind se allemal da haste recht :) waren auf Saschas 2. Xantia meine ich und ab dem auf jedem folgenden bis er sich die Brock zugelegt hat..

@blauer_klaus:

ja klar keine Frage Geschmäcker sind unterschiedlich :) ich find die Zender Verspoilerung sehr gelungen. Die gefällt mir zum Beispiel besser als die von Musketier.. Was ich zb gar nicht mag sind die Scheinwerfer mit den runden Leuchten. Aber auch da gibt's Leute denen es gefällt :)

Ein positives hat es auch wenn mir das bodykit nicht gefallen würde: die Schäden die der Vorbesitzer verursacht hat werden alle wunderbar verpackt und dem Blick entzogen ;) so zb ne ganz fiese Stelle an einem schweller. Die sieht ganz fies aus, wobei nun ja bald nicht mehr ;)

Die schwarz-matten Speichen sehen wenn man davor steht ganz gut aus. Und die sind allemal besser als die nacken Stahlfelgen ;)

aber ich werd auf jeden Fall ein Bild hochladen wenn die Monzas drauf sind :)

bdfda1444133242_800.jpg[/quote

Am Samstag hatte Lidl solche Radkappen für 9,99 € im Angebot, die habe ich aber schnell wieder zur Seite gelegt. Ich habe jetzt auf meinen Stahlfelgen für die Winterbereifung original UFO-Radkappen vom XM drauf. Sind zwar nicht mehr die allerbesten, aber immer noch besser als diese komischen Angebote aus China-Produktion.

Naja is ja nur übergangsweise ;) wir haben 4 Sätze Alufelgen also für jeden Wagen Sommer- und Winteralus ;)

Haha :) ja falls du dir wirklich n Visa zulegst kann ich dich auf jeden Fall überholen ;)

An der Tanke ziehe ich dann wieder vorbei...

Hehe da haste wohl recht ;)

Also die Farbe gefällt mir nicht .. aber ansonsten schick.

Ja muss man mögen ;) wie gesagt an und für sich auch nicht mein Fall.. Aber hier finde ich es stimmig :) ich bin zufrieden :)

Habt ihr gut hinbekommen - und das mit dem Mattschwarz passt auch ganz gut wegen der Türbeplankungen etc.!

Ist ja richtig buntich jetzt Dein Auto. ;)

LG

Naja buntich is anders.. So wie die hier zb ;)

http://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xantia-2-l-16v/367144115-216-1214

http://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-paar-2-stueck-scheinwerfer-citroen-xantia-x1-mit-led-tagfahr/362116752-223-112

aber Spaß beiseite.. Ich find halt auch dadurch dass die Stoßfänger die gleiche Farbe haben dass es deswegen recht dezent ist. Ich mag auch keine krassen Kontraste. Aber wenn's nicht glänzend stratosblau werden kann is schwarz-matt ne gute Alternative find ich :)

Der erste ja, der zweiten sieht für mich eher rentner-buntich aus…

Und ein kräftiges Mattschwarz ist immer eine Alternative. :D

Wobei das dann im Sommer erfahrungsgemäß sauheiß wird in so einer komplett mattschwarz gerollten Kiste ohne Klima.

LG

Tatsache. Also mattschwarz finde ich sehr schön auf autos. Hier fährt n mattschwarzer Passat CC rum, sehr hübsch.. Meinen Wagen ganz mattschwarz zu machen kann ich mir nicht vorstellen. Ich mag ja an sich mein stratosblau, aber es ist verdammt schwierig das selbst anständig hinzukriegen und ich kann's mir nicht leisten n ganzes bodykit inkl. Heckspoiler fachmännisch lackieren zu lassen. Also war da mattschwarz tatsächlich ne (für mich) gute Lösung ;) ich hatte die Befürchtung dass das bodykit dann dunkler, bzw satter ist. Dann wäre es mir tatsächlich zu buntich geworden ;) aber da das bodykit nun farblich perfekt zu den unlackierten Stoßfängern passt bin ich echt zufrieden :)

Bearbeitet ( von neiya:))

So hier ein Update ich hab heut die Seitenschweller montiert..

bd4e71444490594_800.jpg

afee21444490694_800.jpg

79bae1444490736_800.jpg

a8f011444490768_800.jpg

f2bd61444490816_800.jpg

die Alus kommen am Montag oder am Mittwoch drauf. Dann isser fürs erste fertig :) irgendwann werden noch die Scheiben getönt aber das dauert noch ;)

Ansich gehört da noch ein originales Wurzelholzlenkrad rein :)

In diesem Leben nicht :D ich bin so gaaaaar kein Fan von Holzdekor ;)

Na dann hübsch Leder...:)

Ja das wär noch ne Option. Mit FB.. :) im Innenraum will ich eigentlich nur noch den Bereich um den "pc" verbessern und irgendwann Kopfstützen mit Monitoren reinmachen. Dann bin ich da weitestgehend durch. Außen wie gesagt noch irgendwann mal die Scheiben tönen und nochmal bei der Heckklappe und dem Spoiler nachbessern ;) dann bin ich da auch fertig :)

Ansich gehört da noch ein originales Wurzelholzlenkrad rein :)

Hallo Marcel,

ich melde Bedarf an. Mein Lenkrad ist jetzt soweit abgegriffen, dass meine Hände bei ausgeschalteter Klima im Sommer kleben blieben. Also wenn Du wieder was reinkriegst, denke an mich!! :-)

PS: Du hast PN.

Grüße

Karl-Heinz

So. Wie versprochen (bzw angedroht ;) ) hier das vorerst letzte update.. Der Wagen hat jetzt das gesamte bodykit und die Alu-Schlappen mit Winterbereifung drauf - passend zum ersten Schnee diesen Winter :D

53cdb1444837757_800.jpg

3aeed1444837895_800.jpg

Jetzt sieht er schick aus!

Was so ein paar Alus ausmachen.......

Gruß

Karl-Heinz

Ja da haste recht :) zum Glück haben wir ja 4 Sätze Alufelgen ;)

Die Alu's sehen gut aus. Die dunklen Radkappen auf den Stahlfelgen gefielen er mir nicht. Da gibt es schönere Radkappen die gut zum Xantia passen. Vorzugsweise originale. Halte Deinen Schweber weiter gut in Schuß [emoji106]

Hab ich vor ;)

Den haste aber satt tiefer gelegt...;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.