15. Oktober 201510 J. Ich finds auch gar nicht mehr so schlimm.. Poste doch auch mal ein Bild in Normalstellung, würde mich interessieren, wie es dann so aussieht.
15. Oktober 201510 J. Den haste aber satt tiefer gelegt... Ja ich muss zugeben das mache ich immer. Ich find den Wagen so am schönsten @blauer Klaus: werd ich nachher machen, im Moment regnets ziemlich und ich bin zu faul um rauszugehen
15. Oktober 201510 J. Beim X1.0 brauch man gar nix machen. Diese Fähigkeit hat der schon ab Werk und macht das automatisch.
15. Oktober 201510 J. Beim X1.0 brauch man gar nix machen. Diese Fähigkeit hat der schon ab Werk und macht das automatisch. Da meiner kein Antisink hat weiß ich das natürlich. Aber ich mache mir gern den Spaß den Wagen zb auf supermarktparkplätzen auf tiefstellung oder seltener mal in höchststellung zu parken. Die Blicke der Leute wenn man dann auf fahrposition fährt sind unbezahlbar. Abgesehen davon dass ich ja wie gesagt finde dass der xantia in tiefstellung am schönsten aussieht
15. Oktober 201510 J. Ja wenn das bei mir auch so flott umgesetzt werden könnte die Fahrhöhe ... Aber eine kleinere Pumpe und mehr Kugeln fordern zeitlichen Tribut
15. Oktober 201510 J. Tja bei mir is alles ziemlich flott. Aufstehen, Absinken das ist alles nur ne Frage von ein paar Sekunden
15. Oktober 201510 J. Tja bei mir is alles ziemlich flott. Aufstehen, Absinken das ist alles nur ne Frage von ein paar Sekunden Im Sommer kann das mein oller X1.0 in etwa 10sec. auch, aber unter 0′C kann da schon mal ein Liedchen im Radio draufgehen bevor ich lossegeln darf. :-)
22. Oktober 201510 J. So nun probiere ich das auch mal. Hier mein Xantia 2.0 Bj. 1998 seit einem knappen halben Jahr und 10.000 km in meinem Besitz. Gruß Bernd
1. November 201510 J. Steh auf! Tristesse pur ... ... ... na da könnte dieses November-Blues-Handy-Foto von heute Morgen vielleicht ganz gut dazu passen : ... aber damit es nicht zu depressiv wird noch eine "Handy-Foto-Archiv-Leiche" vom Frühjahr : Bearbeitet (1. November 201510 J. von Zu Gast)
1. November 201510 J. Ich war vor ein paar Tagen bei uns am Fliegerhorst. Immer wieder schön.. Hab es geschafft die landenden eurofighter mit meiner Xanthippe zusammen drauf zu kriegen zwei davon hatte ich für die kalenderauswahl hochgeladen.. Ich dachte mir, auch wenn man kein Fan von Kampfflugzeugen ist sind es doch an sich ganz gelungene Fotos geworden @zu Gast: schöne fotos! Ich mag beide Aufnahmen, die Novemberblues-Aufnahme find ich besonders gelungen mit der nebeligen Umgebung Bearbeitet (1. November 201510 J. von neiya:))
1. November 201510 J. @banni007: das erste Foto ist doch ein schönes Bild für den Kalender darf ich fragen wo aus BM du her kommst? Wir kommen aus dem selben Kreis
1. November 201510 J. Ich war vor ein paar Tagen bei uns am Fliegerhorst. Immer wieder schön.. Hab es geschafft die landenden eurofighter mit meiner Xanthippe zusammen drauf zu kriegen Das ! Das isses. Schöne Perspektive und dazu noch `nen hübschen Xantia so als "Beiwerk" (ich habs in der Tat nicht so mit Kampfflugzeugen, aber auf Deinem Foto ist das halt nun mal der eyecatcher schlechthin). Gefällt mir Aber sag`mal, wie laut ist das denn da ?!?
1. November 201510 J. Tristesse pur ... ... ... na da könnte dieses November-Blues-Handy-Foto von heute Morgen vielleicht ganz gut dazu passen :... Immerhin ist da schon Leben in der Bude, zumindest ist die Flughöhe schon erreicht und die Lichter sind alle an :-)
1. November 201510 J. Das ! Das isses. Schöne Perspektive und dazu noch `nen hübschen Xantia so als "Beiwerk" (ich habs in der Tat nicht so mit Kampfflugzeugen, aber auf Deinem Foto ist das halt nun mal der eyecatcher schlechthin). Gefällt mir Aber sag`mal, wie laut ist das denn da ?!? Dankeschön das ist auch meine Lieblingsaufnahme och so laut ist das nicht. Die Kids haben da auch immer n Riesenspass. Ist aber auch alles Gewöhnungssache denke ich für mich gibt's nix besseres. Ich könnte mir die Starts und landungen den ganzen Tag lang reinziehen. Die Landebahn beginnt ein paar Meter hinter dem Zaun den man da sieht. Also kommen die schon echt tief runter nachts hat auch was, da hat man dann das landefeuer und die eurofighter selbst sind hübsch grün beleuchtet
2. November 201510 J. immerhin ist da schon leben in der bude, zumindest ist die flughöhe schon erreicht und die lichter sind alle an :-) ... Es lebt !! ...
7. November 201510 J. hab das bei meinem X1 auch schon dreimal gehabt, habe zur rechten Zeit den Tageskilometerzähler auf Null gedrückt, so daß der auch 111, 222, oder 333 anzeigte. Nur mit den 22 Jahren wie bei Dir kam das nie hin. Prima
11. Dezember 201510 J. Das ist nicht mein Xantia, aber er parkt in meinem Wohnort. Fahrend habe ich ihn noch nie gesehen, aber er macht einen gepflegten Eindruck und hat eine gültige HU-Plakette. Die Aussenfarbe dürfte "Rouge Hermes" sein.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren