Zum Inhalt springen

postet mal eure(n) Xantia


stefan_l

Empfohlene Beiträge

Ich finds auch gar nicht mehr so schlimm..icon10.png

Poste doch auch mal ein Bild in Normalstellung, würde mich interessieren, wie es dann so aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den haste aber satt tiefer gelegt...;)

Ja ich muss zugeben das mache ich immer. Ich find den Wagen so am schönsten :);)

@blauer Klaus: werd ich nachher machen, im Moment regnets ziemlich und ich bin zu faul um rauszugehen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim X1.0 brauch man gar nix machen. Diese Fähigkeit hat der schon ab Werk und macht das automatisch.

Da meiner kein Antisink hat weiß ich das natürlich. Aber ich mache mir gern den Spaß den Wagen zb auf supermarktparkplätzen auf tiefstellung oder seltener mal in höchststellung zu parken. Die Blicke der Leute wenn man dann auf fahrposition fährt sind unbezahlbar. Abgesehen davon dass ich ja wie gesagt finde dass der xantia in tiefstellung am schönsten aussieht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja bei mir is alles ziemlich flott. Aufstehen, Absinken ;) das ist alles nur ne Frage von ein paar Sekunden :)

Im Sommer kann das mein oller X1.0 in etwa 10sec. auch, aber unter 0′C kann da schon mal ein Liedchen im Radio draufgehen bevor ich lossegeln darf. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun probiere ich das auch mal.

Hier mein Xantia 2.0 Bj. 1998 seit einem knappen halben Jahr und 10.000 km in meinem Besitz.

cd99f1445516897_800.jpg

45d801445516959_800.jpg

Gruß Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Steh auf!

cfb191446357634_800.jpg

Tristesse pur ... ... ... na da könnte dieses November-Blues-Handy-Foto von heute Morgen vielleicht ganz gut dazu passen :) :

cit22.jpg

... aber damit es nicht zu depressiv wird noch eine "Handy-Foto-Archiv-Leiche" vom Frühjahr :) :

cit23.jpg

Bearbeitet von Zu Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor ein paar Tagen bei uns am Fliegerhorst. Immer wieder schön.. Hab es geschafft die landenden eurofighter mit meiner Xanthippe zusammen drauf zu kriegen :)

a3cec1446375528_800.jpg

7f23c1446375567_800.jpg

623af1446375609_800.jpg

1208e1446375650_800.jpg

zwei davon hatte ich für die kalenderauswahl hochgeladen.. Ich dachte mir, auch wenn man kein Fan von Kampfflugzeugen ist sind es doch an sich ganz gelungene Fotos geworden :)

@zu Gast: schöne fotos! Ich mag beide Aufnahmen, die Novemberblues-Aufnahme find ich besonders gelungen mit der nebeligen Umgebung :)

Bearbeitet von neiya:)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@banni007: das erste Foto ist doch ein schönes Bild für den Kalender :) darf ich fragen wo aus BM du her kommst? Wir kommen aus dem selben Kreis ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war vor ein paar Tagen bei uns am Fliegerhorst. Immer wieder schön.. Hab es geschafft die landenden eurofighter mit meiner Xanthippe zusammen drauf zu kriegen :)

1208e1446375650_800.jpg

Das ! Das isses. Schöne Perspektive und dazu noch `nen hübschen Xantia so als "Beiwerk" (ich habs in der Tat nicht so mit Kampfflugzeugen, aber auf Deinem Foto ist das halt nun mal der eyecatcher schlechthin). Gefällt mir :) Aber sag`mal, wie laut ist das denn da ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tristesse pur ... ... ... na da könnte dieses November-Blues-Handy-Foto von heute Morgen vielleicht ganz gut dazu passen :) :

...

Immerhin ist da schon Leben in der Bude, zumindest ist die Flughöhe schon erreicht und die Lichter sind alle an :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ! Das isses. Schöne Perspektive und dazu noch `nen hübschen Xantia so als "Beiwerk" (ich habs in der Tat nicht so mit Kampfflugzeugen, aber auf Deinem Foto ist das halt nun mal der eyecatcher schlechthin). Gefällt mir :) Aber sag`mal, wie laut ist das denn da ?!?

Dankeschön :) das ist auch meine Lieblingsaufnahme ;)

och so laut ist das nicht. Die Kids haben da auch immer n Riesenspass. Ist aber auch alles Gewöhnungssache denke ich ;) für mich gibt's nix besseres. Ich könnte mir die Starts und landungen den ganzen Tag lang reinziehen. Die Landebahn beginnt ein paar Meter hinter dem Zaun den man da sieht. Also kommen die schon echt tief runter ;) nachts hat auch was, da hat man dann das landefeuer und die eurofighter selbst sind hübsch grün beleuchtet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab das bei meinem X1 auch schon dreimal gehabt, habe zur rechten Zeit den Tageskilometerzähler auf Null gedrückt, so daß der auch 111, 222, oder 333 anzeigte.

Nur mit den 22 Jahren wie bei Dir kam das nie hin. Prima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Das ist nicht mein Xantia, aber er parkt in meinem Wohnort. Fahrend habe ich ihn noch nie gesehen, aber er macht einen gepflegten Eindruck und hat eine gültige HU-Plakette.

Die Aussenfarbe dürfte "Rouge Hermes" sein.

IMG_0842.JPG

IMG_0845.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...