13. März 200521 J. Ersteller Hallo Jörg! Ich würde mich freuen, wenn Du kommen würdest. Bis wann würdest Du dich melden? Ich frage, damit ich planen kann (Restaurant). Deadline für Anmeldungen ist definitiv Freitag. Lieben Gruss, Oliver
13. März 200521 J. Bis zum Freitag weiss ich es sicher. Würde mein definitives Erscheinen dann per mail mitteilen. Gruß Jörg
13. März 200521 J. Ersteller Ist in Ordnung, dann weiss ich Bescheid. Mail-Adresse siehe Profil. Lieben Gruss, Oliver
16. März 200521 J. Ersteller Hallo! Unser erstes Treffen kommt mit grossen Schritten näher. Daher noch mal der Aufruf, wer definitiv kommen möchte, möchte sich bitte bis Freitag 18 Uhr melden, damit ich planen kann. Vielen Dank für Eure Mithilfe! Lieben Gruss, Oliver
16. März 200521 J. Bei mir wird es leider nix. Da wir uns gerade in einem Umbau befinden, stehen für das Wochenende noch so ein paar Sachen an. Aber es wird ja sicher noch weitere Termine geben. Viel Spass allen Teilnehmern. Gruß Jörg
17. März 200521 J. Ersteller Und nochmal hochschieben, auf dass noch mehr Mitstreiter dazustossen. Lieben Gruss, Oliver
17. März 200521 J. Hi Oliver, ich brauch' auch Abwechslung vom nervigen Büroalltag und dem häuslichen Chaos, kurzum ich werde das BiXilein nach Schwalmtal führen. Hab' eben mal den Routenplaner gefüttert bzw. im online-Telefonbuch geblättert: Das Restaurant hat die Adresse "Heidweiher 1, 41366 Schwalmtal-Amern", man Pocket-Navi kennt aber nur eine "Heidweiher Strasse", diese scheint aber nicht in Amern zu liegen. Hast Du 'ne Anfahrtsbeschreibung? Bis Samstag! >>Jürgen, Reparatör Dydromobill
17. März 200521 J. Ersteller Hallo Jürgen! Finde ich klasse, dass du kommst! Es ist ein Vortreffen bei uns geplant, um dann gemeinsam ins Restaurant zu fahren. Damit haben auch Ortsunkundige die Chance, problemlos dorthin zu gelangen, da das Restaurant etwas abseits liegt. Wenn du aber alleine anreisen willst, gebe bitte "Kasender Str." in Schwalmtal an, diese führt zum Restaurant. Achtung: Du musst am dortigen Peugeot-Händler Richtung BRÜGGEN bzw. BORN, auf KEINEN FALL RICHTUNG Ortskern auf die Kasender Strasse. Auf dieser Strasse hältst du dich gute 2 km, dann hast du das Restaurant auf der linken Seite. Die Anreise über die Autobahn erfolgt über die A 52 Richtung Roermond/NL. Abfahrt ist Schwalmtal. Wenn du von der Autobahn kommst, gelangst du irgendwann in einen Kreisel. Links raus Richtung Amern. Du bleibst immer auf dieser Strasse. Die Kreuzung am Edeka überquerst du geradeaus, dann hast du irgendwann rechter Hand Ford-Hölter, du fährst immer gerade aus bis an die folgende Stopstrasse. (nicht rechts in die Strasse hinter der Ford-Garage).Dort fährst du rechts (links geht es u. a. Richtung Hariksee). Auf dieser Strasse bleibst du bis zur nächsten Ampelkreuzung. Dort fährst du links (dort ist auch der Pug-Händler) und dann weiter wie beschrieben. Die Heidweiherstrasse führt von hinten an das Restaurant und das dortige Strandbad heran, ist allerdings sehr umständlich zu fahren, du musst durch ein paar kleinere Sektionen und zum Teil durch Waldstücke, sie liegt aber noch in Amern. Es ist besser, wenn du entweder den Weg nimmst, den ich dir beschrieben habe oder wenn du vorher zu uns kommst. Lieben Gruss, Oliver
18. März 200521 J. Ersteller *schieb* Morgen ist es soweit........ Wer also noch kurzentschlossen dazustossen möchte, möge sich bitte kurz melden. Wir freuen uns über jeden Mitstreiter! Lieben Gruss Oliver
19. März 200521 J. Ersteller Guten Morgen! Nicht vergessen: HEUTE ABEND findet unser erster Niederrheinstammtisch statt. Treffpunkt 20 Uhr im Restaurant "Am Heidweiher", Heidweiher 1, 41366 Schwalmtal-Amern. Für diejenigen, die im Konvoi dorthin fahren möchten, ist Treffpunkt um 19 Uhr bei Oliver Wasseige, Gereonstr. 111, 41747 Viersen. Bei Rückfragen bin ich unter 02162-530558 oder 0162-6504978 zu erreichen. Lieben Gruss, Oliver
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren