21. Februar 200521 J. ... dann steht hier was wir wählen... http://www.spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,342907,00.html hmm, ich fahr hauptsächlich citroen und im winter mercedes - da hab ich jetzt wohl einen interessenkonflikt. ;-)) felix
21. Februar 200521 J. Was ich aber viel besser finde -vor alem fuer die Katholiken unter uns- ist das hier... Ja, habt keine Angst vor dem Forum... SCNR Stefan
21. Februar 200521 J. OK, das mit der Religionszugehörigkeit ist so eine Sache, was bestimmte Marken betrifft. Wer Mac-User kennt, weiß was ich meine *g*
21. Februar 200521 J. Ja: Randgruppen und Citroen... Das hatten wir schonmal ;o) Ist eine Neuauflage geplant? Also: Ich benutze ein Unix-Derivat, fahre XM und bin kirchensteuerzahlender Unglaeubiger. Gruesse aus Luedenscheid Stefan
21. Februar 200521 J. stefan_l postete(..) Ich benutze ein Unix-Derivat, fahre XM und bin kirchensteuerzahlender Unglaeubiger. (..) bei mir genau so, bis auf den XM und dass ich keine Kirchensteuer zahlen muss. Grüsse aus Luxemburg André
21. Februar 200521 J. Seltsam... ich benutze auch ein Unix-Derivat, fahre XM und bin ein konsequenter, nicht-kirchensteuerzahlender Ungläubiger (in Bayern). Und bevor ich die Union wählen würde, würde mir vermutlich die rechte Hand absterben.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren