21. Februar 200521 J. Hallo! Ich brauche für meinen Xantia 2.1 TD, Bj 1996, ein hinteres Radlager (rechts). Wo kauft man sowas halbwegs günstig (Online-Versand). Bei F.W. Meisen habe ich ein solches Lager nicht gefunden. Beim hiesigen Händler kostet das Teil € 149,--. Danke für Eure Hilfe. Peter
21. Februar 200521 J. Hallo, zum Beispiel hier: http://www.autoteile-hammer.de/index.php?formnr=1 am besten mal googeln.
21. Februar 200521 J. Ersteller Danke für die Hilfe! Hab mir schon mal überschlagsmäßig um die Euro 50,-- gespart. Peter
21. Februar 200521 J. Hallo Peter, gib acht, das hintere Lager des Xantia ist fast gleich wie das vom BX. Am Xantia sind die Innenschalen etwas breiter und die hintere Abdichtung ist nicht gleich. Ich hatte ein BX-Lager bekommen obwohl es für Xantia draufstand. In dem Fall ist es nicht möglich die Innenschalen richtig zu fixieren. Obwohl die Mutter mit dem richtigem Drehmoment angezogen war, stellte ich per Zufall fest, daß das Rad noch wackelte. Gruß ACCM Claude-Michel
4. März 200521 J. Bei lecitron gibt es 2 Radlagersätze für Xantia break hinten. Einmal "XANTIA m.ABS 6779- lim.+break !" für 76,54 Euro und dann "XANTIA mit ABS -6778" für 92,64 Euro. Meine Xanthippe hat am 9.1.95 Geburtstag gehabt, was eine ORGA von 6941 ergibt. Dann heisst dass also, ich nehme das billigere Teil ? Ich kann es garnicht fassen. Was sagt Murphy dazu ?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren