25. Februar 200521 J. Habe da nach den ersten Testfahrten noch über schwerwiegende Mängel zu berichten: Nach 25 000 km sind die Bremsklötze vorne hinüber nach 40 000 km sind die Reifen abgefahren nach 120 000 km sind die Bremsscheiben vorne hin alle 15 000 km muß ich das Öl wchseln, ganz abgesehen vom Sprit den die Karre auch noch will, nur um sich zu bewegen im Winter bei Minustemperaturen vereisen über Nacht die Scheiben Wenn ich einsteigen will muß ich die Tür öffnen, ganz zu schweigen vom drehen des Zündschlüssels, um losfahren zu können Neulich piepste mich das Warnsystem an, nur weil ich vergesssen hatte das Licht auszuschalten. Gewartet werden will diese Rennsemmel auch noch. Jetzt fehlt nur noch, dass ich bei Rot an der Ampel anhalten muß. Dann hau ich das Vehikel aber wirklich weg. (Frei nach Peter Ritter) Also erstmal abwarten bis "ER" da ist, dann kann man immer noch maulen. Vinzenz
25. Februar 200521 J. asterixxxER postete Und frage in die Runde: Welche Macken wird der C7 haben der 2009 kommt? Show pix ;-) Ansonsten: Erste Macke: er kommt erst 2010... Gruss Mike
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren