22. Februar 200521 J. hat jemand ne Ahnung was bei nem Citroen C2 Vts für Lautsprecher verbaut sind und was der Radio an Ausgangsleistung hat? Kann man mit anderen Lautsprechern mehr rausholen oder eher mit anderem Radio?
22. Februar 200521 J. Eher mit 'nen anderen Auto. Der Sound im C2 ist wirklich miserabel. Klingt eher nach Walkman-Lautsprecher. Ein anderes Autoradio wäre schon sehr förderlich. Allein, wie sieht so ein Din-Kasten bloß aus? Citroen hat ja mal wieder eine höchst (optisch) integrierte Lösung verbaut. Ich würde es verstehen, wenn die dann wenigstens für horrenden Aufpreis ein vernünftiges Autoradio anbieten würden. Tun sie aber nicht. Sehr merkwürdig.
22. Februar 200521 J. >Der Sound im C2 ist wirklich miserabel. Klingt eher nach Walkman-Lautsprecher. >Ich würde es verstehen, wenn die dann wenigstens für horrenden Aufpreis ein >vernünftiges Autoradio anbieten würden. Tun sie aber nicht. Sehr merkwürdig. Soo schlecht ist der Sound im C2 nun auch nicht. Angeblich kann man mit besseren lautsprechern hörbare Verbesserungen erzielen. Schau doch mal bei den einschlägigen Autoradio-Foren.
22. Februar 200521 J. Der C2 klingt nach Phasenauslöschungen im großen Stil. Wirklich nicht schön. Grüße Dominik
22. Februar 200521 J. Ich weiß ja nicht was ihr für Anlagen im C2 habt, aber bei mir klingt es recht vernünftig. Kommt zwar nicht an ne Bose Surround Anlage ran aber mir reicht das vollkommen. Hab aber auch nicht Serie drin und die vorderen Komponentenlautsprecher und den kleinen Kasten im Kofferraum an einer Endstuffe dran. Und noch einige schöne Dinge mehr - bin aber trotzdem noch unter dem Preis von der Serienanlage geblieben!!! Das einzige Problem, dass ich bei mir habe ist, dass die Türverkleidungen ziemlich stark scheppern. Aber die Frontlautsprecher machen auch ordentlich Dampf. Das Serienradio habe ich nur einmal gehört und war nicht gerade begeistert. Weiß jetzt aber auch nicht genau, welches Teil man austauschen sollte um eine Verbesserung zu erzielen.
3. März 200521 J. Also ich bin eigentlich voll zufriegen mit dem sound in meinem C2 die gehen doch gut für standard lautsprecher. Kann mich nicht beschweren.
29. März 200521 J. Mit Sound-Paket sind die Lautsprecher Vorne voll okay. Hinten nur Pappe. Wenn jetzt noch das Radio funktionerien würde (anderer Thread) käme evtl. auch sowas wie Spass beim hören auf!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren