23. Februar 200521 J. Bei meinem XM 2.0i spinnt die Anzeige der Gangstufen (Automaticgetriebe). Bei ausgeschaltetem Licht kann man die Anzeige kaum sehen. Licht an und Sie ist ganz aus. Wer weiss was das für ein Fehler sein kann?? Für eure Hilfe bin ich jahre lang dankbar Mfg Günter
23. Februar 200521 J. Hi, da ist die Glühbirne dahinter kaputt. Wenn Du die wechselst, dann mach gleich alle anderen mit. Grüße, Meiko
24. Februar 200521 J. Hi, nimm aber als Ersatz-Birnchen für die Ganganz. ne LED ("Weiss" oder grün, mit Vorwiderstand, fest einlöten). Die Ganganz.-Birne ist die einzige, die dauernd leuchtet (beim Y4) und zudem extrem tötlich verbaut ist. Brennt als erstes wieder durch. LED hält ewig (VOR dem Zusammenbau ersma die Helligkeit testen !). Ich hab seinerzeit nur das Birnchen gewechselt... hält so 2-3 Jahre + der ganze Spass nochma von vorne. Clive.
25. Februar 200521 J. Ersteller Fehler habe ich gefunden, der Vorschlag mit den Leuchtdioden ist gut. Hat eigentlich schon einmal jemand versucht alle Birnen mit blauen LED´s zu tauschen, würde mich mal interessieren ob das auch so wirkt wie bei VW
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren