23. Februar 200521 J. Ein freundliches Hallo aus dem heute sonnigen Wien! Mein 98er Y4 2,5er war wegen seinen Startschwierigkeiten in der Cit-Werkstatt: Ergebnis: Glühstifte alle ok, aber Luft im System.--> Daraufhin wurde das Dieselfiltergehäuse getauscht, und sonst noch ein paar Kleinigkeiten. Jetzt springt der Wagen Deutlich besser an, aber wenn er einen Tag steht, rüttelt und schüttelt er immer noch so ca. 2-3 Sekunden lang. Muss ich mich damit abfinden, oder gibt es hier wieder mal wen, der u. U. mehr weiss, als meine Cit- Werkstatt. lG aus Wien, und Danke für Eure Hilfe. Irmin
23. Februar 200521 J. Suche hier mal nach Dieselvorwärmung oder nsu-mike, der hat eine gute Anleitung . Bernd --------------------- Y$ 2.5
23. Februar 200521 J. Hallo Irmin, zur Zeit ziehen meine Internetseiten zu einem neuen Server. Die Seite mit der Anleitung ist zur Zeit nicht verfügbar, aber vor dem Wochenende ist es wieder fertig. Geduld bis dahin, in 10 min ist der Wagen repariert und springt an wie ein Neuwagen; Kosten ca 3 €. Du bekommst Mail, wenn erledigt. nsu-mike
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren