23. Februar 200521 J. hallöchen, habe heute die neuen gläser vom Y4 bekommen. hab mir mal meine front angeschaut, hat das schon mal jemand gewechselt? muss ich die komplette maske abnehmen? viel arbeit? torsten
23. Februar 200521 J. Hi.Die Maske muß Du klar abnehmen sonst kommen die Gläser nicht raus(ist nur ein paar Schraube).Für aus und einbau habe ich 45mn gebraucht.Gruß.Alain.
23. Februar 200521 J. Hallo, die Maske geht ganz leicht ab. Man entfernt erst die beiden Standlichter. Dann drei Schrauben (eine links, eine in der Mitte, eine rechts). Im Grill gibt es noch zwei Gummihalter, die man aber einfach so abziehen kann. Zum Entfernen der Halteklammern des Glases baut man die Scheinwerfer ganz aus. Das geht auch ganz einfach, man sollte aber die Schrauben unten, die auch die Hupen halten, nicht übersehen. In einer warmen Umgebung ist die Sache nach 45 Minuten erledigt. Man kann sich aber noch Zeit nehmen, die Spiegel mit einem Microfasertuch sauber zu wischen. Gernot
23. Februar 200521 J. Ach ja,das Wort Halteklammern habe ich gesucht.Aber die Scheinwerfer habe ich nicht ausgebaut und es ging trotztdem leicht.A chacun sa méthode.Mfg.Alain.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren