2. Januar 200323 J. Hallo, erst mal wünsche ich allen ein erfolgreiches Jahr 2003 und hoffe Ihr seit gut reingerutscht! Nun zu meinem Problem: Ich habe gestern bei meinem Saxo wärend dem ich sauber gemacht habe festgestellt, das die komplette Innenverkleidung locker ist! In den Türen kann es daran liegen, das ich andere Boxen drin habe, die habe ich jetzt aber passend gemacht! Trotzdem hält die Verkleidung nicht richtig! Die hintere Verkleidung ist ebenso locker! Keine Ahnung woran das liegt! Ich habe schon alles versucht um die wieder fest zu bekommen, jedoch scheinen die Bolzen ( oder wie man die auch nennt! ) so ausgeleiert zu seien, dass das alles nicht mehr hält! Hat jemand ne Idee, wie ich das alles wieder fest bekomme, denn ich will endlich das klappern aus meinem Auto bekommen! MfG Stefan
2. Januar 200323 J. Hallo, die Halterungen für die Türverkleidungen kann man bei Citroën bekommen. Ansonsten ist vielleicht Dein Musikgeschmack an einem ungewöhnlich starken Verschleiß der Teile schuld. Wieviel Watt hast Du denn in dem Auto installiert? Gernot
2. Januar 200323 J. Ersteller Vorne habe ich je Tür 100 Watt, auf der Ablage 2 Boxen mit je 150 Watt und nen Subwoofer mit 450 Watt im kofferraum! Aber ich glaube daran liegts nicht! Dann wohl ehr am Musikgeschmack :-)!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren