25. Februar 200521 J. hallo ich moechte meinen c5 gerne etwas "tiefer" legen, so 2 - 3cm. koennen dadurch probleme am fahrwerk auftreten oder aehnliches? ok bin zwar nicht der racing typ, aber ich finde er sieht mit der 17" sommerbereifung einfach netter aus etwas tiefer. ciao
25. Februar 200521 J. Ersteller accm fuzzi postetehallo ich moechte meinen c5 gerne etwas "tiefer" legen, so 2 - 3cm. koennen dadurch probleme am fahrwerk auftreten oder aehnliches? ok bin zwar nicht der racing typ, aber ich finde er sieht mit der 17" sommerbereifung einfach netter aus etwas tiefer. ciao ich habe in erfahrung gebracht, dass die referenzhoehe elektronisch herabgesetzt werden muss. auch eine citroenwerkstatt in ulm, ist gleichzeitig au fuehr tuen zustaendig und hat recht gute referenzen. 2-3 cm sollen anscheinend nichts ausmachen, ich haette aber gerne noch gewusst ob es noch irgendwelche probleme geben kann.
25. Februar 200521 J. accm fuzzi postete accm fuzzi postete2-3 cm sollen anscheinend nichts ausmachen, ich haette aber gerne noch gewusst ob es noch irgendwelche probleme geben kann. Klar. Wenn die Strasse selbst zum Hindernis wird, bekommen alle tiefergelegten Karren Probleme :-))) Aber nur Du kannst einfach vor Hindernissen das Niveau Deines C5 vorübergehend anheben, ein VW- oder Opel-Proll mit seinem Konigelbfahrwerk kann das nicht ;-)
25. Februar 200521 J. An "ACCM FUZZI". Ist nicht dein ernst . Ich glaub du hast nix von der Philosophie von Citroen verstanden ! Herzlichst
25. Februar 200521 J. Oder probier´s doch mit breiteren Reifen, wirkt dann optisch auch etwas "voller". Im Ernst, ich befürchte, der Link von borsti trifft´s: "Fahreigenschaften werden Sportlich" steht da. Du musst Dich entscheiden: C5 oder sportlich, Federweg oder nicht. Viele Grüße, Klaas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren