28. Februar 200521 J. Hallo! Wie kommt es eigentlich zu diesen Wahrnehmungsverzerrungen: der aktuelle Mini ist 3,63 m lang (Citroen C2: 3,67). MFG Sensenmann postete Aber dieser alberne Yuppie-Lutscher mit den Abmessungen eines Golf, hat allenfalls den Begriff "Maxi" verdient.
1. März 200521 J. ICh habe wohl immer noch Golf 1 im Kopf. So ist das im Alter. @carsten: Steht das echt so in dem Buch? Muß ich mir doch wohl mal kaufen.
1. März 200521 J. Die Bezeichnung Maxi ist gar nicht so daneben, wenn ich mal nachdenke, dürfte der "neue" Mini wirklich so etwa die Abmessungen des ehemaligen Maxi haben.
1. März 200521 J. Stimm, der Austin/Morris 1100 ist zumindest hier in Deutschland Anfang der 70er al "Maxi" verkauft worden. Letztes Jahr habe ich mal wieder einen auf einem Oldtimertreffen gesehen. Als Vanden Plas (Badge Engenieering) mit Innenausstattung aus beigem Conollyleder, Wurzelholz und sogar Cocktailtischchen die man aus den Rückenlehnen der Vordersitzen aufklappen konnte. Ein Kompakt-Roll-Royce quasi. Sowas bauen nur Engländer :-)
1. März 200521 J. hi Rene, das steht da GENAUSO drin. KAUFEN ! Carsten P.S- wenn Du Pfingsten kommst, kannste meins leihen. Lohnt aber dermassen, das ich es eher haben würde wollen.
2. März 200521 J. Beltzebub postete Sensenmann posteteAn einem echten Cooper S, also einem richtigen Mini aus den 60ern, wäre ich auch noch interessiert. Aber dieser alberne Yuppie-Lutscher mit den Abmessungen eines Golf, hat allenfalls den Begriff "Maxi" verdient. Nur der Beetle ist eine noch albernere Retro-Kiste für Popper, Blondinen .. und sonstige Hampelmänner. Wie aus der Sehle gesprochen. *g* Danke. Aus Mofas und so hab ich mir nie was gemacht. Schließlich hatte ich ja ne tolle große Cousine die mich mit Ihrem Auto überall mitgenommen oder extra hingefahren hat. Hihi, Sense. Hast du mal ins Fahrzeugprofil von Beltzebub geschaut? So von wegen Vespa umtreten und so?
2. März 200521 J. peter.frech posteteHihi, Sense. Hast du mal ins Fahrzeugprofil von Beltzebub geschaut? So von wegen Vespa umtreten und so? Psst....! ;-)) Sind doch nur zerlegte Blechleichen. *g* Wenn die einer haben will - gerne.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren