27. Februar 200521 J. Tach, ich habe einen C2 und ich ich war schon zum 5 mal in der Werkstatt. es beginnt damit das die motorleuchte anspringt und dann.... fährt er nur auf 3 Zylindern . Die werkstatt hat mit alle Einspritzdüsen erneuert.(hat aber ne woche gedauert) einmal hat der wagen nicht mehr eingekuppelt, ich stand da auf der Schnellstrasse und konnte keinen Gang einlegen... dann stand der wagen nochmals in der werkstatt weil die Motorleuchte blinkte und der Techniker meinte ein Massekontakt sei locker gewesen. Und vorgestern wieder nur 3 Zylinder.... Was kann ich tun bzw hat jemand noch solche Erfahrungen? Das ist mein dritter Citroen und die schlimmste entäuschung. Softwareupdate ist auch schon drin. Bitte um Hilfe
2. März 200521 J. Ersteller Das Auto ist immernoch in der Werkstatt... Der Techniker hat anscheinend Kontakt zu Cit aufgenommen...
2. März 200521 J. ... die Qualität und Zuverlässigkeit sinkt bei Citroën eindeutig bei den neuen C Modellen... es gibt noch andere Hersteller von Autos z.B. Toyota (Pannenstatistiken und TÜV-Statistik)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren