27. Februar 200521 J. hat jemand Informationen, wieviele Serie-1 GTI Turbos wohl mit ABS ausgeliefert wurden? Viele koennen es ja kaum gewesen sein. ABS gab es als Option ja erst relativ spaet. Weiss jemand ab wann? Ich weiss nur, dass es schweineteuer war (4 Maerkerriesen imho). Gruessle, Harald.
27. Februar 200521 J. ab März 1985 gibt dazu ne relativ umfangreiche Technik-Info der CDAG Gruß Andreas
27. Februar 200521 J. ACCMA.Strunk posteteab März 1985 gibt dazu ne relativ umfangreiche Technik-Info der CDAG Und woher kann er die beziehen, die Info? Über den CX Club und/oder ACC?
27. Februar 200521 J. Hallo Harald, persönlich hab ich bis dato überhaupt erst 3 ABS Turbos der ersten Serie gesehen. Einen davon 2001 aufgrund "schlechter" Substanz nicht gekauft. 1300 DM, damals... inkl. Leder, Klima... heut könnt ich mir dafür in den Hintern treten. naja... aber: warum willst du das wissen? P.
28. Februar 200521 J. Ersteller Philipp postete damals... inkl. Leder, Klima... heut könnt ich mir dafür in den Hintern treten. naja... aber: warum willst du das wissen? damit ich weiss, ob ich mir in den Hintern treten soll ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren