27. Februar 200521 J. Hallo, bei mir geht so ein schwarzer langer zur Spritzwand/Druckfuehler und der ist total verhaertet und poroes. Wuerd den Harten gern austauschen denn auf Dauer ist das sicher nicht gut, kennt jemand die Abmessungen? Meine Madame leidet ja auch unter Ruckeln im unteren Drehzahlbereich, haengt eventuell mit der Verhaertung zusammen. (zieht wohl Luft beim fuehlen) Gruesse aus Hagen Stefan
27. Februar 200521 J. Hallo, 3,5 mm x 8 mm (innen x aussen) wenn man den Microfiches glauben darf. Gernot
27. Februar 200521 J. Ersteller Hi Jacky, wieder da? Meinst du so lang wie der Alte, Stefan oder so lang wie der alte Stefan ;o))) Gruesse aus Hagen Stefan
27. Februar 200521 J. so lang wie der Alte, Stefan !!! Sorry, was vergessen..... Richtig, gut erkannt ;-) *grins* und peinlich...... Gruß auch an den alten Stefan
27. Februar 200521 J. Hallo, über die Länge reden Männer nicht. Vor allem wenn er verhärtet und porös ist. Gernot
27. Februar 200521 J. Ersteller Xantia Jacky postete Gruß auch an den alten Stefan Oh, welchen alten Stefan meinst du? Gruesse aus Hagen Stefan
27. Februar 200521 J. Nich aufregen, ich nehms zurück.....Stefan Und überlasse das Feld mal den Männern! Länge, verhärtet und porös sind dann doch nicht ganz meine Themen ;-)) * * *
27. Februar 200521 J. _Stefan...... Du hast 'nen langen schwarzen????? Und der ist porös ???? Komm' vorbei, und hol dir einen ab, Ausgleichsbehälter liegen da auch noch rum.
28. Februar 200521 J. Ersteller Hi Olaf, du hast einen langen schwarzen, der nicht verhaertet ist? Na, denn ;o) Wenn wir hier ueber die Laenge eh nicht sprechen und du einen nicht verhaerteten hast, komm ich natuerlich vorbei. Wenn Christian nicht vergrippt waere, haetten wir es letztes Wochenende schon tun koennen. Gruesse aus Hagen Stefan
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren