27. Februar 200521 J. Hallo, durfte vorhin mal wieder Auto freimachen. Beim frei kratzen der Scheinwerfer bin ich mit dem Kratzer leicht an den Blinker gekommen...und schwupps hatte ich das Blinkerglas in der Hand. Und zwar nur das äusserste Glas. Scheinbar gibt der Kleber nach 15 Jahren nach! Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit mit gutem Kleber (2-Komponenten) das Malheur zu beseitigen oder muss ich mir einen neuen Blinker zulegen?
27. Februar 200521 J. Stuart posteteHallo, durfte vorhin mal wieder Auto freimachen. Beim frei kratzen der Scheinwerfer bin ich mit dem Kratzer leicht an den Blinker gekommen...und schwupps hatte ich das Blinkerglas in der Hand. Und zwar nur das äusserste Glas. Scheinbar gibt der Kleber nach 15 Jahren nach! Meine Frage: gibt es eine Möglichkeit mit gutem Kleber (2-Komponenten) das Malheur zu beseitigen oder muss ich mir einen neuen Blinker zulegen? Hi Stuart.... das läßt sch mit ganz normalem Pattex kleben. Sieht dann allerdings nicht mehr soo schön aus. BG! >>>>DD, Form Follows Function
27. Februar 200521 J. Ein gebrauchter Blinker kostet nicht die Welt. Und sieht besser aus. Guck mal ins Teileforum. Genügend Leute haben einen für Dich.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren