1. März 200521 J. Hallo zusammen Bei meinem C8, November 2004, klemmt der Schaltknüppel wenn es in der Nacht kräftig kalt war. Der Knüppel lässt sich problemlos nach vorne und hinten bewegen, seitwärts braucht er aber wirklich Kraft. Nach etlichen mühsamen Schaltbewegungen oder 10 Minuten Fahrt normalisiert sich das Ganze. Weiss jemand Rat? Besten Dank für eine Antwort
1. März 200521 J. Hallo, diese Schwierigkeit kenn ich auch. Stell das Auto in eine beheizte Garage oder warte auf angenehmere Temperaturen. Gruß ducher
1. März 200521 J. wn du in sibirien wärst könntst morgnes mit einer lötlampe alles auftauen. minus 20 grad und so braucht man ne garage. ach mein xantia nicht der erst ab 19 grad minus mal kurz vorglühen sach ja c8 ist ein peugeot*lol* die waren schon immer empfindlicher. mein auto steht immer kalt ohne schal
1. März 200521 J. Ersteller ducher posteteHallo, diese Schwierigkeit kenn ich auch. Stell das Auto in eine beheizte Garage oder warte auf angenehmere Temperaturen. Gruß ducher Hallo ducher Hab ich befürchtet, ich werd dann mal meinen Wagenunsterstand einschalen, was ich sowieso tun wollte, vielleicht reicht das schon. Besten Dank für die Antwort. Gruss, Ulrich
1. März 200521 J. Ersteller intermega postetewn du in sibirien wärst könntst morgnes mit einer lötlampe alles auftauen. minus 20 grad und so braucht man ne garage. ach mein xantia nicht der erst ab 19 grad minus mal kurz vorglühen sach ja c8 ist ein peugeot*lol* die waren schon immer empfindlicher. mein auto steht immer kalt ohne schal Hallo intermega Es war nicht mal so kalt, so gegen 10 minus. Der Schal um den Schaltknüppel wäre aber mal einen Versuch wert, auch wenns im Spass gemeint ist, ich vermute, die Feuchtigkeit kommt von oben, durch den Knüppelbalg und wenn der dicht ist oder isoliert, könnte das was bringen. Danke für die Antwort Gruss, Ulrich
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren