1. März 200521 J. Habe einen c2 vts ohne Werksradio,möchte aber einen nachrüsten,da nur er optisch perfekt ins Auto passt.Ist dies möglich bzw. welche Teile werden benötigt(Radio,Display statt Uhr ?)
2. März 200521 J. Laut aktueller Ausstattungsliste werden alle VTS serienmäßig mit Werksradio ausgeliefert und soweit ich weiß ist das schon immer so. Oder ist das ein ausländisches Modell? Grundsätzlich müsste das aber möglich sein. Welche Teile du genau dafür brauchst weiß ich aber nicht. mfg
3. März 200521 J. Du brauchst das Radio und die Anzeige . Dann über die BSI aktivieren lassen und fertig ! Gruß
3. März 200521 J. Ach so , nicht ganz billig und besserer Sound gibst über ein Zubehörradio (allerdings liegt kein Zündungsplus an , sondern Van-Plus , das heißt das das Radio ca. 1 min nach abschließen der Türen abgeschaltet wird . Unbedingt Radioadapter verwenden!) Gruß
30. März 200521 J. Oder einfach mal ne Mail an mich ! Habe noch Radio und Com mit fernbedinung. Anzeige Leider nicht aber die sollte nicht so teuer sein ! greenling@web.de PS: Habe noch eine Anzeige vom Xsara werde heute mal prüfen ob es die gleiche ist !
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren