2. März 200521 J. Hallo, in meinem Xantia aus 1995 befindet sich ein Radioschacht für Normradios mit Sichtblende. Kann ich nach Ausbau dieses Schachtes und der Blende ( geht das ? ) dieses Radio verwenden : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=38748&item=4531450947&rd=1 Wer weiß es ? Gruß Jörg
2. März 200521 J. normalerweise befindet sich im Xantia 1 ein 4030 oder 3030 etc. die Xantia 2 hatten die 4035 wie abgebildet. Wenn du Lenkradbedienung hast, wird das vielleicht wegen anderer Belegung nicht mit deinen Tasten klappen.
2. März 200521 J. Hallo Jörg, Du kannst das Radio einbauen, allerdings ist die LFB nur mit bastelarbeiten anschließbar. Ich weiß, das jemand hier im Forum die Belegungen hat, aber ich weiß leider nicht wer... Der Rest funktioniert, al´lerdings benötigst Du von Cit. noch einen Rahmen, ich schau mal wie der heisst. Grüße X
2. März 200521 J. Außerdem benötigst Du den einteiligen Rahmen und, wenn ich mich recht entsinne, einen geänderten Aufnahmeschacht für das Citroenradio. Gruß balu1
2. März 200521 J. Moin, @Jörg den benötigten einteiligen Rahmen (also für Radio u. Heizungs- u. Lüftungs-Regelung) hätte ich gebraucht hier Bei Interesse einfach melden. Kontakt-Mail im Profil oder NULL EINS SIEBEN EINS - 7700388 Gruss aus dem Norden!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren