2. März 200521 J. So, also kaum sinken die Temperaturen nachts wieder in den Keller habe ich morgens wieder das gleiche Problem wie letztes Jahr...mein Xantia bremst null! Die Bremsleistung ist nicht nur verringert oder nur auf einen Kreis reduziert sondern wirklich null - das Pedal lässt sich aber treten und die Stopleuchte geht auch aus. Hydropneumatik und Servolenkung gehen allerdings wunderbar, ich kann ihn von ganz hoch auf ganz runter fahren, etc.... Eine Komplettkur mit Hydrocleen habe ich auch schon gemacht, hat auch nichts gebracht, also habe ich mich jetzt damit abgefunden komplette Komponenten der Bremse zu tauschen, kann mir jetzt jemand weiterhelfen das Problem auf bestimmte Bauteile einzukreisen? Bremskraftregler?Hochdruckzuleitung zum Bremskraftregler? Was ist mit dem Sicherheitsventil?Wo schaltet sich das auf die Druckzuleitung zum Bremskraftregler drauf?
2. März 200521 J. Hallo, Eis im Bremsventil? Eis im Bremssattel? Wagen ins Warme bringen und Bremse vorne und sicherheisthalber auch hinten massiv "entlüften" (LHM durchfliessen lassen). Manschetten am Bremssattel prüfen. Gernot
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren