2. März 200521 J. Hallo zusammen Folgendes Problem ist gestern ganz plötzlich aufgetaucht: Die Hydraulikpumpe macht beim lenken laute Geräusche, so als ob Luft im System wäre. Rauf, runter, Federung, Bremse funktioniert alles einwandfrei und auch ohne Lärm. X2 Break V6 Jg. 12.99 Laufleistung 200'000km Was könnte das sein???
2. März 200521 J. Saugt er Luft an- wechselst Du den Zufuhrschlauch & MACH DIE FILTER SAUBER :-) Sonst tippe ich auf entweder LOSE oder LAGERSCHADEN. Meine rattert auch, ich versuche schon, die verd*mte Schrauber zu kriegen. Carsten
3. März 200521 J. Bei meiner Zicke eiert die Riemenscheibe der Pumpe etwas, sodaß es leicht klappert...werde das irgendwann mal richten... Möglich ist das der Keilriemen irgendwo anschlägt. Ich hatte jedoch bei einer alten Pumpe den gleichen Effekt, den du beschrieben hast. Selbst beim Drehen der Pumpe von Hand klapperte diese. Ich habe eine neue eingebaut (- gebrauchte, gibt es für wenig Geld) und das klappern war vorbei (nur die Riemenscheibe eiert nun eben ein wenig...) Luft kann es auch sein (Klackert aber Klappert nicht ;-)); such mal im Forum nach "Grüne Mamba". Hakelt eigendlich die Lenkung ??? Gruß, Sebastian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren