3. März 200521 J. hallo ihr citroens!!! ich bin neu hier und habe direkt einen frage ich baue bald einen citroen cx 19 top zu einem stockcar renner um nur ein problem die federung also das öl druck dings bums geht hinten nicht richtig hoch....liegt das ander kugel? kann man auch die ferung ausbauen und eine normale ferderung einbauen?oder kann man die ferdung begrenzen ich hoffe ihr könnt mir helfen ...da ich oft weg bin währe eine benachrichtigun per e-mail sehr nett uwe.meuthen@ewetel.net danke schon mal im voraus bis dann....
3. März 200521 J. Hallo, wie auch immer, das Problem dürfte an der hinteren Höhenkorrektur zu suchen sein (verklemmt/verschmutzt). Die Forumssuche dürfte da einiges ausspucken! Gruß Fred
3. März 200521 J. wobei die frage offen bleibt, wie ein cx 19 top aussieht? aber unabhängig davon wäre es mutwillige zerstörung von kulturgut!!! we are not amused.
3. März 200521 J. wobei: der gedanke, über den acker zu schweben, während die anderen hopsen............. aber ihr habt latürnich recht!!!
3. März 200521 J. stockcar postetehallo ihr citroens!!! ich bin neu hier und habe direkt einen frage ich baue bald einen citroen cx 19 top zu einem stockcar renner um Hi Uwe, ist Dir bekannt, daß es den BX auch als Allrad mit 120PS gibt? Gibt es teilweise auch günstig zu kaufen! Gruss und viel Erfolg gegen Golf und Co. :-)))
3. März 200521 J. Lieber mal etwas über den eigenen C-Horizont schauen: C.Loeb, C. McRae und Kollegen haben den ein oder anderen wunderschönen schnellen Xsara WRC zerlegt und die Rally-Weltmeisterschaft trotzdem gewonnen. Und damit neue Kunden. Wenn Uwe mit seinem BX die Konkurrenz und die Zuschauer mit einem überlegenen Sieg von den Vorteilen der HP überzeugen kann (und das wird er), kauft der eine oder andere vielleicht nach dem Rennen privat einen, BX, Xantia, XM oder C5. Kann doch nicht schaden, oder? :-) Also helft Uwe lieber mit Tipps, seinen BX wieder "hochzukriegen", als ihm Vorwürfe zu machen
3. März 200521 J. Ersteller ja genau ich will ja zeigen wie cool die dinger sind ach ja ich kaufe den cx 19 top ja für nur 40 euro ist der einzige den ich kenne der bx ist ja auch super aber man musss nehmen was man kriegen kann...also habt ihr tips?
3. März 200521 J. stockcar postetealso habt ihr tips? Wie Fred schon oben schrieb ... Kugelblitz postetedas Problem dürfte an der hinteren Höhenkorrektur zu suchen sein (verklemmt/verschmutzt). Die Forumssuche dürfte da einiges ausspucken! Er meint die Gestängemechanik hinten hintern Reserverad, mit dem Du über die Hydraulikfederung die Fahrzeughöhe verstellen kannst, der Hebel dafür sitzt zwischen Fahrer- und Beifahrersitz.
3. März 200521 J. Ersteller ok ich versuche mal mein bestes....danke schon mal mach mich mal wochende ran ...
3. März 200521 J. Ersteller http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7041177&id=mnacz4amey4 da müsst ihr drauf klicken dan seht ihr das modell was ich habe der wird komplett umgebaut :)dann heisst es citroen gegn den rest der welt jeeaaarrrrrr ich werde gewinnen leute ich mache cirtoen alle ehre!!!
4. März 200521 J. Hä? http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7041177&id=mnacz4amey4 Das soll der BX sein, den du für 40 Euro erstanden hast und nun auf irgendwelchen Buckelpisten zerstören möchtest? Barbar! Gib ihn mir, ich gebe dir 400 Euro für das Prachtstück und er bleibt heile.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren