3. März 200521 J. Mir fällt zum wiederholten mal der xm mit musketier umbau bei ebay auf.vor ca. 6monaten ist er für angeblich 1970euro verkauft.vor 4monaten für 1600,-.vor 2wochen stand er für 1999,. sofort kauf und jetzt für 1500,- sofort kauf (startgebot 500,-).ich finde das teil gar nicht schlecht.kennt jemand das auto? er fuhr bis ca 7/04 in berlin rum und jetzt im augsburger raum.da ich 3 kinder habe,kann ich nicht mal eben 1000 km hin und her fahren um zu gucken.würd mich freuen,wenn jemand auskunft geben kann.gruß mike
3. März 200521 J. Ersteller supi idee! bei unserem audi v8 haben wir auch die gewünschte auskunft erhalten.alle angaben nach bestem wissen usw...! dem verkäufer geglaubt-ersteigert ohne zu gucken und nun vor gericht-dauert ewig und mit pech kann ich mir die ganze schei... (ca 4000euro) ans bein binden.das möchte ich eigentlich vermeiden,auch wenn es hier nur um 1500 geht.
4. März 200521 J. WARUM ? kann man die Fotos nicht bei Tag aufnehmen?Letztes mal war der auch im Dunkeln Fotografiert .
4. März 200521 J. säppel posteteWARUM ? kann man die Fotos nicht bei Tag aufnehmen?Letztes mal war der auch im Dunkeln Fotografiert . Moin, na klar: Weil nachts alle Katzen grau sind und der Anbieter sicher eine Menge zu verbergen hat.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren