2. Januar 200323 J. Hallo liebe ACCM, kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich eventuell eine neue Motorhaube und alle umlaufenden Gummileisten bekomme. Preise Citroen Deutschland und CX Basis bekannt. Gibt es andere Adressen ?? Für Tipps bin ich euch dankbar. Meine E-mail: Nikolaus.Brachmann@t-online.de
3. Januar 200323 J. Ich weiß nicht ob Meisen und andere auch CX-Teile im Angebot haben. Schau doch mal einfach in die letzte ACZ, ruf die Händler an und frag nach.
3. Januar 200323 J. Ersteller Es handelt sich um einen CX GTI Turbo 2 in Rubinrotmetallic Baujahr 1987
3. Januar 200323 J. Wenn es auch eine gute rostfreie gebrauchthaube tut, kannst du dich ja per mail melden. Habe eine in rubinrot. kostet 150 euro. standort frankfurt gruß frank
3. Januar 200323 J. Hallo Nikolaus Brachmann, Eine nagelneue CX-Haube bekommst Du beim Entenbaron, nähe Schweinfurt. Habe eben mit ihm telefoniert. Seine E-Mailadresse: entenbaron@web.de Tel.: 09721/50727 Fax: 09721/59831 Wenn Du Glück hast gibt's dort auch noch die Gummileisten. Gruß ACCM Gerald K.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren