4. März 200521 J. Hi @ll, ich habe die Update CD meines Navi ( RD3, VDO ) mal angefordert. Die Karte für die Anforderung der kostenlosen Update CD ging nach NL. Wie lange dauert es eigentlich bis man die CD erhält? Hat einer Infos? Bei mir ist es schon gut 3 Wochen her. Viele Grüße,schönes WE, bluepluriel
4. März 200521 J. bluepluriel posteteHi @ll, ich habe die Update CD meines Navi ( RD3, VDO ) mal angefordert. Die Karte für die Anforderung der kostenlosen Update CD ging nach NL. Wie lange dauert es eigentlich bis man die CD erhält? Hat einer Infos? Bei mir ist es schon gut 3 Wochen her. Viele Grüße,schönes WE, bluepluriel Hat bei mir knapp drei Monate gedauert.
4. März 200521 J. Ersteller @Thomas, ist nicht Dein ernst? :-))) Bis man die CD erhält, ist man ja wieder eine SW-Version weiter...:-) Gruß bluepluriel
4. März 200521 J. bluepluriel postete@Thomas, ist nicht Dein ernst? :-))) Bis man die CD erhält, ist man ja wieder eine SW-Version weiter...:-) Gruß bluepluriel Das Kartenmaterial wird alle 6 Monate aktualisiert. Du erhältst die jeweils aktuelle Version. Gerade nochmal nachgesehen: Bestellt am 27.02.2003, bekommen am 808.06.2003, also sogar etwas mehr als drei Monate...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren