6. März 200521 J. Hallo, habe vor drei Jahren zufällig einen XM gekauft und bis heute noch nicht bereut. Mann muss auch Mängel mögen.. Nun aber zu meinen Problem. Wie heute auch schon hier oft gelesen habe auch ich probeleme mit den Türschlössern. Da meine Fernbedinung leider seit dem Kauf nur sporalich und jetzt überhaupt nicht arbeitet, möchte ich eine neue FB einbauen(bei eBay ersteigert). Mann berichtete mir das die Elektronik hierfür untern Handschufach liegt. Leider bin ich bei der demontage des Handschuhfaches gescheitert. Wie kann mann dieses demontieren, was ist zubeachten??? Zweitens wer hat Erfahrung mit dem Tempomaten, wo sich die Bedinung in der Lenkradnabe befindet, wo später die Radiobedinung eingebaut wurde. Leider wurde die Elektronik von meiner Fachwerkstatt ausgebaut und ich habe keine Ahanung wie die Kiste ausieht bzw. wo sich diese befindet. Vielen Dank im vorraus Emil P.S. Habe eine gute Adresse f[r die Aufarbeitung von Automatikgetrieben im Raum Berlin.
6. März 200521 J. Auf Citdoks.de sind anleitung zur demontage des Handschuhfachs. Tempomat....leider hab ich keinen:-(
6. März 200521 J. Ich habe einen nachträglich eingebauten Tempomaten mit Bedienung am Lenkrad. Die Steuerungsbox (oder was immer das ist, es gehört jedenfalls zum Tempomat) ist silber und etwa Zigarettenschachtel groß. Durch Zufall hab ich sie auch gefunden: Unter der Mittelarmlehne ;-)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren