3. Januar 200323 J. Meine Unterdruckdose der Zündverstellung ist defekt. Es gibt orginal keinen Ersatz nur für Boschverteiler, also gut aufheben, wenn einer noch einen Bosch im Eck liegen hat, oder hat jemand eine Ahnung wo die Unterdruckdosen zu haben sind ?? Rü
5. Januar 200323 J. Muß es was Flammenneues sein? Ich wollte ggf die Woche zu meinem Lieblings-schrotti in den Niederlanden, könnte was mitbringen und zuschicken. Ggf. mal bei Peugeot nachfragen, das Motörchen ist bei denen auch verbaut worden. Bernd
6. Januar 200323 J. Ersteller hi bernd Klar ich brauch den Verteiler auch für einen Peugeot, meinen, den ich noch auf Lager hab, den hab ich in einne BX eingebaut, dummerweise hat mein 205 als 3. Auto einen Duc Verteiler drin, der eben kaputt ist, wenn Du also einen Boschverteiler siehst, bei dem kann man die Unterdruckdose bei Bosch für 19,-- und bei Cit für 15,-- Euro kaufen. So hätte ich wieder die volle Leistung zur Verfügung. Also ich nehm einen auf jeden Fall Danke Rü 09545 50197
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren