8. März 200521 J. Hallo ! Was zum gucken ;-) Eben gefunden : Hier Klicken Das kann man also aus gewöhnlichen Autos machen? Finds genial..... Grüßle.......
8. März 200521 J. Jaaa..., der Franco Sbarro war schon immer gut für ungewöhnliche Kreationen - nicht nur auf Citroën-Basis!
9. März 200521 J. Schon erstaunlich, was durch leichte Umbaumaßnahmen aus 'nen simplen 2CV6 werden kann ;-))
9. März 200521 J. Ersteller Hi Ihr !! @Olaf: Könnte durchaus sein, dass der kleine besser geht als Dein Diesel ;-)) Aber wenigstens reist Du bequemer mit XM !! Scheinst ja wieder fit zu sein, oder doch nicht.? @Diesel_Inside: Das mit der Heckklappe ist mir erst auf den zweiten Blick aufgefallen ;-) Wer bracht schon nen Kofferraum ?? *grins* @Freddy: Dich grüße ich mal nur ! ) Die Jacky
10. März 200521 J. @ Jack..... warst Du nicht auch angenehm überrascht, wie "lahm" Dein Diesel wirklich ist, als Du ihn das erstemal gefahren bist......?? ;-) Bin die Grippe wieder los, heute gehe ich wieder arbeiten.
10. März 200521 J. Ersteller @Olaf: Toll das es Dir wieder besser geht !! Aber wenigstens hattest Du mal bissel Zeit zum Ausruhen, die du Dir sonst eher nicht nimmst ;-)) Äh, ich glaube mich zu erinnern, dass da draußen kein Diesel steht Olaf !!! Naja, aber mein damaliger AX Diesel war alles andere als *LAHM* )) Aus Dir soll einer schlau werden.... *Fragezeichen* Grüßle.....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren