8. März 200521 J. hi hoffe auf euere hilfe! also folgendes vorweg ,fahre überwiegend mit autogas. nun zum problem: so ca 3000km vor der 60000 inspektion begann mein picasso(1,8 16v)bei niedrigen drehzahlen an zu ruckeln so als wäre kein gas mehr drin(war aber immer gut gefüllt) nun ja dachte ich warte bis zu insp.und sage das einfach mal (dachte erst es hängt mit gas zusammen) aber dann auf den weg zu werkstatt stellte ich einfach mal auf benzin um und siehe da er ruckelt also auch bei benzin . nunja also ein grösseres problem dachte ich. nach der insp.sagte mann mir mann könne nicht festellen,und mann habe die zündkerzen gewechselt evtl sei ja da der fehler,also ich ins auto rein und probefahrt gemacht mit gas mit benzin und was war das ruckeln war weg so nun nach ca.4000 km fängt es wieder an,kann doch wohl nicht sein das die zündkerzen schon hinüber sind??? oder haben die mir minderwertige eingabaut oder etwa sogar nur gerinigt und die alten verbaut weiss einer woran es liegen kann???? er macht manchmal echte bocksprünge und das gefällt mir gar net wie gesagt nur bei langsamer fahrt im hohne gan wenn mann power hat schnurrt er wie ein picass danke für eure hilfe thomas
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren