8. März 200521 J. Ich hoffe ich bin mit dem folgenden nicht Off-topic ... <webmaster, ggfs. veschieben wenn dem so sein sollte>. Seit längerem steht ein Autowechsel an und als ehemaliger CX-Fahrer habe ich einen XM ins Auge gefasst. Leider konnte ich so ein Teil aber noch nie in der Praxis probieren, an meinem Wohnort (AlmerÃa / Spanien) gibt es insgesamt nur zwei davon. Das wollte ich aber mal gerne testen, bevor ich in ernsthaftere Kauf-Suche eintrete. Dieses Wochenende und bis kommenden Dienstag bin ich auf der ITB in Berlin und dachte mir, dass es in der Bundeshauptstadt doch eigentlich/hoffentlich jemanden aus der XM-Fan-Gemeinde gibt, der mich mal eine Runde drehen lassen kann (vorzugsweise Diesel) bzw. ein paar Tips zur Hand hat. Forum-belesen bin ich seit mehr als einem Jahr. Habe ich Hoffnung? - Danke! - kurze Note hier, oder EMail (im Profil) Klaus
9. März 200521 J. Hallo,ist nicht deine Frage aber hast du schon mal über den kauf eines CX nachgedacht.Natürlich nur wenn du nicht immer Berlin - Spanien fährst.Heute gibt es bei verschiedenen CX-Spezialisten wieder gute CX-Angebote.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren