9. März 200521 J. Moin, habe das im Matra-Forum gefunden, wäre doch witzig wenn´s reichen würde, oder? Hallo, wie Ihr wisst, entsteht in London die neue Wembley-Arena. Gerne erinnern wir uns an das letzte Spiel dort, das die deutsche Nationalmannschaft mit 1:0 durch ein Tor von Didi Hamann gewann. Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25 Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen in's untere linke Eck!) entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt wird. Und das ist unsere Chance! Alle Fans sind aufgerufen, einen Namen vorzuschlagen. Zur Feier des o.g. Tages schlagen ich folgendes vor: "Dietmar Hamann Bridge" Als Begründung schlage ich vor: In tribute to the player who scored the last goal in the old stadium. Der Link zur Online-Abstimmung: http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9 Los, los abstimmen..... Grüsse
9. März 200521 J. http://www.felixandfriends.de/index.php?option=com_content&task=view&id=28&Itemid=2 Hier eine Anleitung... Damit auch immer der gleiche Name getippt wird bitte beachten! Gruß Pi Engländer sind unfreundlich!
10. März 200521 J. wer morgens warme nieren frisst nach dem ale am urinal vorbeipisst. bush und briten ogott *club der margartiten* circus bush in londinium und elisabeth die mutter der hackennase wollen europa regieren mit ihrem geiste des kleinen da kannste nur weinen. die ersten subkulturen wurden aus dem uk nach amerika deportiert *denkt dran nun kommen die zurück und zeigen uns wie es geht* gutte nacht gutte nacht
10. März 200521 J. Völliger Quark. Ausgerechnet Mister Sicherheitsrückpaß-Hamann. Pfft. Ziehe jeden ehrlichen Premier-League Fight einem Bunzliga-Gegurke mit zeternden Schwalbenkönigen vor, bei dem alle versuchen, den Schiri zu verar*****, um ihn dann zu beschimpfen, wenn es einem gelingt. Spiegel der Gesellschaft? Schönere Citroën-Fanpages hams a no, die Engelländer. Dank an Julian Marsh. Extrem netter Engländer. Wie so viele. see you :-) Martin
10. März 200521 J. eines der nettesten völker, die ich kennengelernt habe! im eigenen lande wohlgemerkt!
10. März 200521 J. Wer zum Teufel ist Diddi Hamann? und wen interessiert, wie eine Brücke heißt? Wenn schon ein bedeutender Zeitgenosse gewürdigt werden soll, dann bitte meinen Namen!
10. März 200521 J. Ok. Müssen wir uns nur noch über die Bauweise einigen: Hängebrunsbrücke oder Xantiadukt?
11. März 200521 J. Gegen das Hängeding verwahre ich mich. Eigentlich ist so eine poplige Fußgängerbrücke auch nicht angemessen. Ich warte lieber, bis die neue Beltbrücke fertig ist.
14. März 200521 J. Watt? Der GROSSE Heinz beißt? Schlick, äh, Schluck, dann nehm' ich nat. alles zurück ;-) (sur le pont, xantignon, Henri danse, Henri danse) Klar, völlig OT, bei Citroën jibbet ja jar keen Pont-on, also pont-off jetzt ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren