10. März 200521 J. Hallo Citroen-Freunde, wir treffen uns zum nächsten Stammtisch Rhein-Main/Odenwald am Samstag den 19.03.2005 zwischen 18 und 19 Uhr in 64839 Münster, Parkplatz des Penny-Marktes (gegenüber der Esso-Tankstelle auf der Hauptstraße). Ab 1930 gehen wir zum Essen in das nahegelegene Restaurant "Treviso" in der Globuspassage. Jeder Citroen (mit Fahrer und Beifahrerin..) ist willkommen, diesmal besonders alle CXe, da dieser Stammtisch zusammen mit dem "Aktiven-Ausflug" des Citroen-CX-Club gestaltet wird. Ansonsten sind wir ein bunter Haufen aus mehreren SM, DS, CX, XM, AX und 2CV. Ich hoffe auf regen Besuch Grüße Armin
11. März 200521 J. Schade, Schade, mein CX und ich werden wohl an diesem Samstag noch in Italien oder gerade auf dem Rückweg sein. Einmal Südtirol und zurück wird der TD Maschine mal wieder guttun nach dem Winter immernur nach Frankfurt rein und wieder raus und ich freu mich auf eine längere Autobahnfahrt...Naja, kann man nichts machen... Grüße Ralph
17. März 200521 J. Ersteller ...nochmal zur Erinnerung: Wir treffen uns zum nächsten Stammtisch Rhein-Main/Odenwald am kommenden Samstag den 19.03. 2005 ab 18 Uhr in 64839 Münster (bei Dieburg, Landkreis Darmstadt-Dieburg) auf dem bekannten Treffenplatz s.o. Ca 10 CXe des CX-Club-Deutschland e.V. werden uns besuchen und daher hoffe ich auf ein schönes Treffen ! jeder Citroen ist willkommen! Gruß Armin
17. März 200521 J. Hallo Armin, ja, ja - ich bin noch nicht ganz verschollen! Wenn das Wetter mitspielt, schlage ich mit Madame auf. Freue mich darauf. Grüße Michael
19. März 200521 J. HAbe eben meinem zum Leben erwacht. Die ersten meter waren wieder ein erlebnis. Bis gleich im froschgrünen CX S2 . gewinkelte grüße wiedi
20. März 200521 J. Hallo ich war mit Frau am 19.3.05 da und muss sagen es war nett und wir kommen bestimmt wieder wenn es der Job zulässt! Gruss oldispezi & Frau
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren