10. März 200521 J. Der Tag ist gerettet Gestern noch ein bisschen in der alten 01 geblättert und gedacht, das dauert aber wieder mal zur nächsten Ausgabe viel zu lange Da steckt heute schon wieder die neue 02/05 im Briefkasten Also ich bin jedenfalls vorerst für niemanden zu sprechen
10. März 200521 J. Meine ist noch nicht da...Woran das wieder liegt? Vielleicht daran, dass unsere Postfiliale in einer/einem Boutique/Schuhgeschäft/Immobilienmaklerbüro aufegangen ist? Das nenn ich multitasking. Beim Briefmarken kaufen einen Burberry Anzug kaufen mit dazu passenden Schuhen und gleich noch das dazu passende luxuriöse Haus weiß der Geier wo... Gruß Pi
10. März 200521 J. Jetzt schon`????????? Da hat die Clubzentrale diesesmal aber sehr schnell gearbeitet!!! Ein riesengroßes Lob!!!!! Grüße René, der nun Feierabend macht und im Briefkasten nachschaut....
10. März 200521 J. Korrektur. Meine ACZ ist auch schon da. Der Briefträger kam noch einmal zurück, weil er die Hälfte vergessen hatte... Habe auch gleich hineingeschaut... Gruß Pi
10. März 200521 J. *freu* Selbst bei mir ist sie schon gelandet, und was wurde gleich gemacht !? @borsti77 ? *blätter* *les* *guck* Grüße.....
10. März 200521 J. Hi, ich hab meine schon durch. kritik: Um das Thema "Abriss der Schraube!" wird ein eleganter Bogen geschlagen, indem der alte Text aus 1997 wiederholt wird. KEIN hinweis, das das auch aktuellen Modellen passieren *kann*. Das Ende des Textes ist ein bemitleidenswertes-Mitgefühl geradezu erzeugendes und damit für mich verharmlosendes "Armer XM, dem bleibt nix erspart". Nee, weil der Hersteller zuviel gespart hat. Und das tote Image, das kommt daher, das sie immer noch sparen. carsten
10. März 200521 J. genau wie einige leute hier im forum immer nur sparen wollen...das rächt sich in jedem fall irgendwann...meine jetzt nicht dich carsten, aber es passt grade soooo schön...;-)) nix für ungut ihr sparfüchse! meine acz ist im übrigen noch nicht da...;-(( grüssle! flo
10. März 200521 J. Ersteller Hi Flo, im Anzeigenteil steht übrigens ein Gesuch eines Finnen!, der einen jungen X2 Break V6 sucht :-)))
11. März 200521 J. *lol* der hätte mal vor 2 monaten kommen müssen...;-)) wat solls, ich reg mich nimmer auf und geniesse das diesel-drehmoment... grüssle! flo
13. März 200521 J. wr liest im zeitalter des internets zeitung*gibt es sowas noch??? bestimmt müsst ihr dazu noch die brilln rauskramen*lol* na dann spass beim lesen
13. März 200521 J. intermega postetewr liest im zeitalter des internets zeitung*gibt es sowas noch??? bestimmt müsst ihr dazu noch die brilln rauskramen*lol* na dann spass beim lesen Du wirst es kaum glauben: Wir reden sogar ab und zu miteinander...
13. März 200521 J. Thomas Hirtes postete intermega postetewr liest im zeitalter des internets zeitung*gibt es sowas noch??? bestimmt müsst ihr dazu noch die brilln rauskramen*lol* na dann spass beim lesen Du wirst es kaum glauben: Wir reden sogar ab und zu miteinander... Und manchmal sehen wir uns auch. So richtig rustikal... Gruesse aus Hagen Stefan
13. März 200521 J. Ersteller stefan_l postete Thomas Hirtes postete intermega postetewr liest im zeitalter des internets zeitung*gibt es sowas noch??? bestimmt müsst ihr dazu noch die brilln rauskramen*lol* na dann spass beim lesen Du wirst es kaum glauben: Wir reden sogar ab und zu miteinander... Und manchmal sehen wir uns auch. So richtig rustikal... Genau. Manchmal aber so richtig rustikal ...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren