27. März 200521 J. nein, näher ist er nicht and er strasse. die stossstnagenteile hab ich bei gutmann bestellt und er kriegt jetzt noch die 18zoll oz supertourismo. tiefergelegt wird er nicht, wenn es sich irgendwie vermeiden lässt, denn er wird mit den 18ern schon straff genug sein denke ich... grüssle und frohe ostern! flo
27. März 200521 J. Andere Reifen bedingen normalerweise einen angepaßten Luftdruck, wie macht ihr das? In einem Brief meiner BX 16V sind für ein Sonderrad drei Reifenhersteller erlaubt und für alle drei wird ein unterschiedlicher Luftdruck im Brief vorgeschrieben. Bis zu 0,6 Bar höher bei einer Änderung von 195/60VR14 auf 6*14 Felge auf 205/50VR15 auf 7*15 Felge.
27. März 200521 J. Ersteller Also ich fahre sowieso immer ca. 15% mehr Luftdruck als angegeben, da ich ca. 95% Autobahn fahre! Cu Mario
29. März 200521 J. Diese 90er-Jahre-Felgen gefallen mir allesamt nicht so gut wie die Original-Serien-Alus.
2. April 200521 J. Diesel_Inside postete@Kardel welche 90er Jahre-Felgen? Cu Mario Na die abgebildeten sind doch nicht mehr up-to-date (ich kann die nicht besser bezeichnen, bin kein Tuner). Warum soll ich Felgen wollen, die auf etlichen BMWs und Audis stecken? Da finde ich die Originale (z. B. die 17"er der C4) tatsächlich besser.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren