11. März 200521 J. hallo an alle! hab im arbeitskreis ein auto angeboten bekommen welches ich mir höchstwahrscheinlich anlegen werde aber.....:::::: es handelt sich um einen citroen zx bj 92 mit ca. 180.000 km. diverse kleine mängel sind mir relativ egal (weil ich mich in das auto verliebt hab !!! ) aber ..... (hab auch schon im forum darüber gelesen) größtes problem: die drehzahlgeschichte! soll heisen das im leerlauf der motor kurz mal hoch dreht und wieder fällt. der verkäufer hat gemeint das das ein kleines problem wäre und es mit ca. 80 euronen zu beseitigen wäre. aber wie gesagt hab ich hier im forum gelesen das das schon so eine krankheit ist. ?? wollte euch jetzt bitten mir da ne kleine hilfe zu geben und zu sagen ob ich das auto für 350€ kaufen soll oder lieber die finger davon lassen soll wäre sehr dankbar wenn ihr mir antworten würdet. werde am sonntag das auto live sehen und probe fahren. liebe grüße larissa
12. März 200521 J. Biete dem Verkäufer ca. 430,- Euro für das Auto und er soll es vorher reparieren lassen. Wenn er das nicht will, weißt Du Bescheid...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren