12. März 200521 J. Hallo, ich hoffe ,mein Beitrag ist hier zulässig (' hab sowas ja schon öfter hier gelesen, warum also nicht ) : - will auf einen X2 V6 umsteigen - suche deshalb Kaufinteressenten für meinen Xantia 2, 2,0i 16V, Automatik ! BJ 12/98, tolles Teil, 100.000 km, ich selbst hab ihn in knapp 2 Jahren rd 30. 000 km gefahren, keine Probleme, Hinten vor 1 Jahr neue Hyd.kugeln+ Bremsscheiben +Beläge vorn, Sonst Klima, Leder, silbermetallic, neue Winterreifen (Michelin) Kass.Radio, Verbr. 8-10Ltr, el. Fensterheber el. Fahrersitzverstellung etc. wer interessiert sich !!??
12. März 200521 J. Hallo, schicke mir doch bitte mal ein paar Bilder. Die Preisvorstellung wäre auch nicht schlecht. Und wo steht der Wagen? email steht im Profil. Danke und Gruß Markus
12. März 200521 J. StieLo posteteHallo, ich hoffe ,mein Beitrag ist hier zulässig (' hab sowas ja schon öfter hier gelesen, warum also nicht ) : Zulässig ja, aber wäre Dein "Angebot" hier nicht sinnvoller aufgehoben: http://www.andre-citroen-club.de/forum/board.php?boardid=11
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren